Hat jemand etwas von Sirisport gehört?
Hatte ihr auch ne PN geschrieben aber sie antwortet leider nicht.
Kotik17
Sirisport wo bist du? 👋🏻
Vermisse sie sich schon 🙄
Ich mache sogar schon Sorgen, sie wollten Ende August eigentlich weiter machen 🤔
Huhu. Ich dachte dein Test wird heut morgen positiv. Da du nichts geschrieben hast war ich etwas traurig... gehts dir gut?
Ich weiss es auch nicht :(
Im mai hatten wir noch gemeinsam gehibbelt und ich hatte auch was mit August im Hinterkopf
Hab auch die letzten Tage oft an sie denken müssen. Hoffentlich geht's ihr gut!
Hallo kotik,
leider nicht . Vermisse hier einige sonst fleissige Schreiberinnen. Sassi hat auch schon länger nichts von sich hören/lesen lassen und ja, Siri vermisse ich auch sehr. Hoffe aber auch, dass die "Vermissten" vielleicht still mitlesen und sich bald wieder melden....
LG
Hallo liebe Kufe,
ja, Sassi ist auch nicht aktiv aber soweit ich das noch weiß, wollte sie ne Pause machen. Siri jedoch Ende August weitermachen...sie sind jetzt vorher in Urlaub gefahren aber danach war sie nicht mehr aktiv 🤷♀️
Wie geht es dir? Wie weit bist du heute?
Hattest du dir da Blastos zurück geben lassen oder Zeller? 🤔 Das waren 2 8-Zeller oder.
Hi ihr Lieben!
Hab auch das Gefühl, dass von den alten Hasen momentan nicht viele da sind... Bin auch sehr inaktiv geworden, was urbia angeht, vl hilfts beim entspannt bleiben... Alles Liebe euch
Anja
Vermisse die Beiden auch und hoffe, dass es ihnen gut geht! Allen einen schönen Abend, liebe Grüsse