Komm Grad vom Ultraschall für KRYO Tag 13. Die GMSH ist nur bei 7 😏 trotz 4x täglich Estrifam. Jetzt soll ich noch 4 Tage auf 5x erhöhen. Ich lese ja immer von einer Östeogendominaz. Hab jetzt Angst dass meine niedrigen Progesteronwerte daher rühren? Hm naja, 7 ist ja eigentlich nicht soooooo schlecht. Nur meinem Doc hat's nicht so gefallen 🙈 kanns nicht einmal einfach sein? 😅 schönen Tag euch allen! Freu mich immer was positives zu hören von euch 🤗
5x Estrifam am Tag? Nicht ein bisschen viel??🙄🤔 was meint ihr?
Ich hab bei meiner Tochter vor dem Transfer sogar 6 genommen, also 12 mg. Sie spielt unten.
Oh!😁 ok super dann bin ich beruhigt. Oral?
2 vaginal und oral wurde von 2 auf 4 gesteigert. Hatte das Kaufmannschema wo man langsam erhöht. Regulär wären 4 oral das Maximum gewesen. Ich war also am Ende bei 4 oral und 2 vaginal
Hallo ajnat,
mach dir keine Gedanken . Das wird jetzt schon werden .
Ich musste auch von 2x2 auf 3x2 Estrifam erhöhen (also 12 mg) weil meine Schleimhaut auch nicht so wollte, wie sie sollte. Mit der Erhöhung bin ich immerhin auf 7,5mm gekommen. Ausschlagebend ist letztlich nicht nur die Höhe, sondern v.a. der 3-schichtige Aufbau. Drücke dir ganz doll die Daumen.
LG
Ok 😊 ich werde das jetzt einfach so machen also 3x oral und 2x vaginal. Mal seh'n. Danke dir 😊
Juhu...
Ich bin auch derzeit im kryozyklus an zt 8 und nehme 3x2 mg, dachte ja das ist schon viel, aber deins finde ich ja enorm. Meine gmsh ist auch nie so prickelnd, wusste garnicht das man das noch so sehr steigern kann. Man lernt nie aus was das Thema kiwu betrifft :) seit welchen zt nimmst du das? Ich sollte an zt 3 anfangen, vaginal weil es so wohl besser wirken kann. hoffentlich klappt es damit, ich drücke dir die Daumen :)
LG marry
Hi 😊Ich muss immer an zt2 beginnen mit 3xestrifam oral und dann nach drei Tagen 4x und jetzt ab zt13 5x. Ich werde jetzt 3x oral nehmen und 2xvaginal 😊 also anscheinend sind auch 6x kein Problem. Von daher....🤷🏼♀️😅 ich drück dir die Daumen 🍀
Also ich hatte damals schon Kryo versuche wo ich 3x2 Estradiol und 3x2 Estrifam bekommen habe. Das war sooo extrem viel und die GMSH kam trotzdem nicht höher als 6 oder 7 mm.
Estradiot Pflaster waren nichts und auch das Gel hat keinen gewünschten Erfolg gebracht.
Was geholfen hat, war 5000 IE breva. direkt in die Gebärmutter zu spülen.
Da hab ich es dann auf 9 mm geschafft.
Alles andere an übermedikation war nur schlecht für meinen Körper
Ah ok danke für den Tipp 😊 zu welchem Zeitpunkt? LG
Ich hab es 1x 7 Tage vor TF gemacht und dann nochmal 2 Tage vor TF
Bleibst du denn dann bei 5 Tabletten täglich oder Schrauben die das dann ab Progesterongabe wieder runter?
Hm weiß ich gar nicht...aber bei meiner FG hatte ich in der 6.ssw nur eine gmsh von 11 ...
Und was hat dein Arzt gesagt? Bleibst du nach progestan auch bei 5 Tabletten bis zum bt?