Huhu,
ich habe eine kurze Frage.
Mein 4. Transfer ist leider negativ, trotz immer guter Blastos. Ich würde jetzt vor dem 5. Transfer nochmal zusätzlich Dinge untersuchen lassen.
Wo genau liegt der Unterschied bei diesen 3 Ärzten oder untersuchen die 3 eh die identischen Sachen?
Danke für Eure Antworten.
lg Momo
Unterschied Dr. Graf, Dr.Pfeiffer und Dr. Reichel Fentz??
Ich häng mich mal dran. Auf antworten bin ich auch gespannt.
Oh Mann, das tut mir leid, Momo😢
😘 Danke ❤️
Das tut mir sehr leid! Ich kenn mich da zu wenig aus, aber untersuchen die nicht alle die Immunologie? Habt Ihr Genetik und Gerinnung schon untersuchen lassen? Wir haben leider dasselbe Problem... Liebe Grüsse
Huhu, danke. Ja das haben wir da ist aber nichts raus gekommen.
Ich bin zwar gerade so 40 (seit 1 Monat) allerdings war meine Eizellenqualität immer gut.
Will es mir nicht einfach damit erklären das ich schon 40 bin,...
Wir haben jetzt noch 3 Eizellen im Vorkernstadium eingefroren.
Wie ist es bei dir?
Lg
Hallo
Entschuldige die späte Antwort. Wir starten gerade in einen Kryo-Versuch... Hatten immer super Blastozysten, leider ohne Erfolg. Auch bei uns ist Genetik, Gerinnung etc. unauffällig. Die Immunologie hab ich noch nicht testen lassen.... Unsere Kinderwunsch-Klinik ist nicht so begeistert von der Idee. Daher warten wir vorerst noch ab.
Liebe Grüsse
Hier mal der Unterschied: Fr. Dr. Graf muss man persönlich hinfahren und auch vor Ort Blut abgeben. Testet Gerinnung, Immunologie, HlA Sharing. Testet keine Kir Gene, dafür Nk Zellaktivität. KK übernimmt alle Untersuchungen bei gesetz. KK.
Reichel Frentz kann man auch Blut hinschicken, testet zusätzlich Kir Gene. Bezahlung weiß ich nicht.
Dr. Pfeiffer kann man in Berlin oder Düsseldorf persönlich hin oder Blut hinschicken. Überprüft ähnlich wie Fr. Dr. Graf, aber gibt allgemeine Empfehlungen für fast alle Patienten- alle die gleichen Empfehlungen Vit. D, Omega 3 und Lipovenös Infusion und Cortison.
Ich denke das ist Geschmacks und Vertrauensfrage.
Dr. Pfeiffer hat die Gerinnung auch nur oberflächlich getestet. Da war Fr. Dr. Graf auch viel genauer....
Huhu, vielen Dank für die Infos. Werde mir nochmal die Homepage von allen durchlesen.
Hast du irgendwo dein Blut testen lassen?
Lg momo