Kein Hibbelpost-Post

Thumbnail

Irgendwie hat es mich doch heute gepackt und ich konnte die Finger nicht vom Test lassen. Mittwoch ist BT und eigentlich müsste der ja heute schon deutlich anschlagen. 😭
Hatte einen Kryotransfer am 15., nix nachgespritzt und nehme nur Famenita und Gynokadin.

1

Hi 👋🏻 mit Morgenurin getestet? Kannst du ihn mal bitte aufmachen?

3
Thumbnail

Kein Morgenurin. War vor ca. 15 Minuten. Hab eben nochmal drauf geschaut und bilde mir da gerade einen Schatten ein oder vielleicht hab ich auch selbst nen Schatten 😂 anbei nochmal das neue Bild

4

Ja ich sehe es auch... da ich weiß das die Abdeckung Schatten machen, mache ich ihn immer auf, dann kann man es besser beurteilen ☺️

weitere Kommentare laden
2

Schaut doch gut aus oder

6

Auf dem 1. Bild sehe ich nix aber auf dem 2. doch ein Schatten, es wäre besser wenn du den Test aufmachst
#klee

7

Ach ich werd vielleicht noch einen Test holen und Mittwoch vor dem BT testen. Dann muss da ja was zu sehen sein. Dachte halt der müsste eigentlich jetzt schon deutlich sein oder ist es für den Testamed noch zu früh?

8

Es ist für Testamed normalerweise nicht zu früh, aber du hast auch nicht mit MU getestet, deswegen es ist nun schwierig etwas zu deuten, und es kann natürlich auch sein dass dein hCG Wert noch ein bisschen hinterher ist usw. Gib dann Bescheid wie es am Mi aussieht ich wünsche dir auf jeden Fall viel #klee

weitere Kommentare laden
9

Ich seh den schatten auf beiden Bildern 👏👏👏Daumen sind gedrückt

13
Thumbnail

Huhu

Das ist doch ein 25er oder?

Hatte auch am 15.08 Kyro Transfer (sozusagen an pu+2)

Teste momentan mit presens 10er..da ist es auch nicht gerade stark die Linie. Aber ist eben ein 10er also empfindlicher als deiner
Das ist meiner von halb sieben

Also von daher sage ich für uns ist noch nichts verloren. Wir müssen daran glauben 😊

15
Thumbnail

Also deiner ist eindeutig positiv. Das war mein positiv im Dezember an PU+17

18

Und endete leider in einer Fehlgeburt?

Ich würde nicht aufgeben, da sieht man definitiv eine linie und ist ja eben auch ein 25er. Wann hast du denn am Mittwoch deinen Bluttest?

Ich leider erst am Abend

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
wie weit war der Embryo denn da? Du bist jetzt ja wahrscheinlich irgendwo zwischen ES+14 und 17 oder? Ich hoffe du siehst mir meine ehrliche Antwort nach, aber ich finde die Linie dafür schon sehr sehr zart, da der Testamed sehr empfindlich ist. Ich drücke aber selbstverständlich die Daumen, dass ich mich irre und es ausreicht. #klee Toi toi toi für den BT!
LG

16

Wurde an Auftautermin +2 eingesetzt (an PU+1 eingefroren). Hatte einen künstlichen Kryozyklus, also keinen wirklichen ES.
Mach mir jetzt auch keine riesigen Hoffnungen, aber letztendlich kann ja sowieso auch nur das HCG wirklich Aufschluss geben

17

Ich sehe auch was auf beiden Bildern... Aber ja, besser ein Test mit MU übermorgen 👋🍀