Heute Transfer PU+4 😍

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mega happy und positiv gestimmt ☺ Hatte am Donnerstag Punktion, es wurde letztendlich 5 Eizellen befruchtet und 4 gleich eingefroren. Am we habe ich die ganze Zeit gedacht, ob es so gut war nur eine einzige bis Montag zum Transfer weiterzukultivieren.... aber heute die Erlösung! An PU+4 eine sehr schöne Morula! Als die Ärztin diese dann auf den Bildschirm holte, war sie total begeistert, da sie sich schon fast zur blasto weiterentwickelt hat! Ich glaube fest, dass es klappt ❤
Die Ärztin sagte dann ich soll in 2 Wochen, am 10.9. zum Bluttest kommen. Ich finde das fast schön spät?! Reichen nicht 2 Wochen nach PU? Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall einen Tag vor dem Bluttest zusammen testen. Wäre das nicht schon sicher am 7.9. sicher möglich?

1

Schön, da drück ich fest die Daumen :)
Ich hatte Donnerstag auch PU, und heute Transfer. Bei uns wurden 2 8-Zeller in A-Qualität eingesetzt.
Auch wir sollen am 10.9. zum Bluttest, können aber schon vorher einen Urintest machen, wenn wir wollen. Bluttest ist meines Wissens nach immer 14 Tage nach Transfer.

LG Sabrina

2

Hatte auch pu+4 transfer und 14 Tage später Bluttest.

Viel Glück

3

Das klingt doch mal richtig vielversprechend! Und endlich hat mal jemand den Mut, auch nur die 1 Eizelle weiter zu kultivieren! Das muss belohnt werden! Glückwunsch ❤️