Clavella weiterhin nehmen trotz PCO Problem?

Schönen guten Abend

Frage steht oben 😉 was sagt ihr dazu

Bekomme demnächst Tabletten bzw Spritzen gegen PCO.

LG und schönen Abend noch

1

Ich nehme es weiter trotz Stimu. Es hat mir keiner verboten 😅

LG Luthien mit ⭐

2

Guti 😅😄

3

Hat dir Clavella bei PCO geholfen? Bei mir hat die Einnahme nichts geholfen. Erst Metformin hat die Zyklen reguliert.
LG

4

Hey

Keine Ahnung ob clavella mir hilft.
Diesen Monat hab ich wahrscheinlich keine regel. Bin überfällig

Mein PCO Problem muss erstmal unter Kontrolle gebracht werden. Meiner Meinung. Aber so richtig ins Rollen kommt die Behandlung nicht. Zuarbeit Der Ärzte naja...

Laut Arzt muss ich (wenn die Therapie mal Starten sollte) erstmal Tabletten nehmen. Das wollen die Kassen so. Und wenn das nicht hilft Spritze. Hinzukommt bei mir aber noch Endometriose .wenn die spritzen nicht helfen dann ivf

Theor könnte clavella schon helfen wenn ich das PCO Problem in Griff bekomme.
Aber wenn ich mich Spritze und eisprung auslöse dann brauche ich doch clavella nicht 🤔

Lg

5

Du brauchst bei PCO einen regelmäßigen Zyklus, damit es sich nicht alles Monate hinzieht. Da hilft bei manchen Clavella, oder Mönchspfeffer. Ansonsten falls eine Insulinresistenz besteht kann man auch Metformin einnehmen. Ohne ES keine Befruchtung. Mir hat nur Metformin geholfen, damit habe ich regelm. Zyklen und ES! Vorher war der längste Zyklus 96Tage!

6

Mir hat erst die Einnahme von Clavella zusätzlich zu Metformin geholfen um einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung zu bekommen.