Wie lange dauert es nach Absetzen von Progesteron bis Menstruation kommt?

Hi Frage steht ja schon oben.
Sa progesteron abgesetzt.. wie lange dauerts..

1

Ich habe mal gelesen dass jeder Körper anders reagiert und ich könnte. Or sich vorstellen, dass die Dosis einen Unterschied macht. Also bei mir hatte es immer so 8-10 Tage gedauert.

2

Beim zweiten Versuch ist der HCG Wert gesunken. Als er von 20 auf 6 gefallen war, sollteich absetzen.
Das war ein Montag. Nachmittags hatte ich die letzte genommen. Donnerstag früh kam die Blutung.

Beim ersten Versuch kam sie einen Tag vorm Bluttest trotz Progesteron

3

Ich habe das Progesteron nach neg. Test an ES+12 abgesetzt und an ES+18 kam die Mens. Normalerweise bekomme ich spätestens bei ES +16 die Blutung - es hat sich somit um zwei Tage verschoben. Ich habe allerdings wie erwähnt etwas früher abgesetzt.

4

Das ist sicherlich unterschiedlich. Bei mir dauerte es nach Absetzen 8 Tage...

5

Bei mir sind es meinst 4-5 Tage bis sie kommt.warte auch grade drauf 🙄

6

Hi, nach meinen beiden missglückten Versuchen habe ich jeweils 1Woche später meine Tage bekommen.

7

Bei mir sind zwischen Absetzen und Periodenbeginn 3 Tage. Also am 4 Tag bekomm ich meine Periode.
🙂

8

Ich hab mit progestaron meine mens bekommen an Transfer +14. Sollte es sogar bis zum bluttest an pu +16 sicherheitshalber weiternehmen.

9

Echt ok? Hast du Gelbkörperschwäche?
Warst du dann pos?

10

Nein, hab ich nicht. Hab Verdacht auf Endometriose, nicht bestätigt aber auch nicht ausgeschlossen und ein Eileiter ist zu.
Hab pu +13 o +14 gestestet. Test war ganz komisch. Ein paar mm der Line stark pos rest der Linie nicht erkennbar. Beim Bluttest an pu +16 war der hcg wert bei 3 oder 4. Also negativ.

weiteren Kommentar laden
12

Bei mir kam die mens 12 tage nach dem absetzen