Hallo ihr lieben ...
Ich hatte am 30.5. einen natürlichen Abgang in der 8ssw. Danach haben wir es mit Clomifen versucht. Sehr schöne Follikel sind herangereift und auch ausgelöst. Leider hat durch die dünne gsh die Einnistung nicht geklappt. Hatte nur gaaanz schwach positiv getestet und dann kam die Mens. Heute war ich am Zt 4 im kiwu Zentrum. Die Ärztin hat mir empfohlen ab heute Puregon 50 zu spritzen bis Montag und am Dienstag dann schauen und auch gleichzeitig die Eileiter zu prüfen. Kann mich jemand aufmuntern und auch mal berichten ob es Erfolg bringen kann mit Puregon und auslösen?? Tut die Prüfung der Eierstöcke denn weh? Würde angeblich schnell gehen laut der Ärztin.
Erster Puregon Zyklus
Ich würde ehrlich gesagt nicht in dem Zyklus stimulieren in dem die Durchgängigkeit der Eileiter geprüft wird. Warum? Na wenn die nicht durchgängig sind, dann hast du Hormone völlig umsonst genommen.
Wegen der Dicke der Gebärmutterschleimhaut kann ich dir sagen, dass es bei den Spritzen meistens besser aussieht. Clomi hat leider als Nebenwirkung eine dünne Gebärmutterschleimhaut.
Viel Glück
Sie sagte dass sie sicher ist dass die Eileiter ok sind weil ich ja jetzt schon drei mal schwanger wurde. Sicherheitshalber wollte sie es untersuchen 🤷🏻♀️
Da bin ich mal gespannt.
Es gibt Frauen, die spüren da kaum was bei der Untersuchung. Für andere ist es wie amnestieren und wieder andere haben starke Schmerzen. Ich kann dir dazu persönlich nichts sagen, ich hatte 2 Bauchspiegelungen