Hallo,
ich werde meine 1. ICSI im Sep anfangen und habe jetzt schon mein Stimulationsplan erhalten. Ich kenne mich leider nicht so viel aus , welche Protokolle es gibt. Aber ich habe das kurze Protokoll.
Ich werde wie folgt stimuliert:
2.zt Elonva 150 1x, Menopur 75UI 2x
3.zt Menopur 75UI 2x
4. bis 8. zt Menopur 75UI 1x
7.-9. zt Orgaluturan 1x
dann als letztes Ovitrelle 1x
Bin 40
Es wäre super nett, wenn ihr auch eure Erfahrung mitteilt
1. ICSI Stimulation
Hallo,
Ich habe am Samstag mit der Stimulation für die Icsi begonnen. Ich Spritze täglich 125 Einheiten gonal f und eine Ampulle-also 75 E monopur/menogon.
Heute habe ich meinen ersten us um zu schauen was sich getan hat. Werde dann auch zusätzlich orgalutran spritzen und dir Stimulation wird angepasst je nachdem was der Ultraschall ergibt.
Was möchtest du wissen?
Lg wizzi
Danke für eure Antworten. Leider bekomme ich keine Benachrichtigung dass so viele geschrieben haben. Heute hatte ich Ultraschall. Habe 5 Folikeln, Stimulation ist angepasst. Muss 2 Tage jeweils 4 menopur Einheiten mit orgslutran. Muss am Montag wieder zum Ultraschall. Kann ich jetzt davon ausgehen dass keine folikeln mehr kommen?
Bin auch schon Ü40 und hatte ein kurzes Protokoll. Ich musste ab ZT 2 250iE Menogon spritzen, dann nach 10 Tagen mit 5000iE Brevactid auslösen. Es wurden 7 Eizellen punktiert und wir hatten glücklicherweise eine 100% Befruchtungsrate. Hab dann eine Morula zurück bekommen. War leider am Ende negativ. Nun befinden wir uns im spontanen Kryozyklus für eine Blastozyte und hoffen auf mehr Glück!
Alles Gute dir! 🍀
Bei mir war es das Antagonistenprotokoll, bervfrag mich nicht nach Unterschieden 😂
28 Tage lang Femygyn zur Vorbereitung (antibabypille)
Ab ca ZT 3 Pergoveris (😍) gespritzt 150IE bis zum auslösen den ES
Die letzten 5-7 Tage Citrotide gespritzt je eine Ampulle
ES ausgelöst mit Triptofem (wegen Überstimugefahr)
Am Tag der PU mit 1500IE Bevactid nachgespritzt
Morgen ist der BT aber die SS Tests sind positiv 😍
Ach so ich bin 37