Ende September wieder dabei...

Hi Ladies,

Es ist bald wieder soweit. Wenn der aktuelle Zyklus Ende September vorbei ist, geht es wieder los #huepf

Wen kenn ich hier denn noch? Hoffentlich sind viele schon ein Forum weiter gezogen...
Aber freue mich natürlich sehr über bekannte "Gesichter" 😅

Liebe Grüße
Sassi

1

Liebe Sassi!
Schön das du wieder da bist! ☺️👍🏻
Schon mal viel Erfolg für den neuen Start! ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Hallo liebe Sassi,

wir kennen uns zwar nicht, aber wenn nichts dazwischen kommt starte ich hoffentlich auch mit dem nächsten Zyklus Ende September mit meiner 3ten ICSI. Wer weiß... vlt hibbeln wir zusammen #zitter
Drücke allen Mädels die Daumen dass September/Oktober unsere Monate werden und wir Weihnachten schon mit der Familie unser Wunder feiern können!!! #klee#klee#klee#herzlich

3

Hallo,
Willkommen zurück! Wir starten auch im September wieder mit der nächsten Kryo. Hab in der Zwischenzeit die Partnerimmunisierung machen lassen und hoffe jetzt dass es endlich klappt.

4

Na endlich, da isse wieder :*

Willkommen zurück meine Liebe. Auf ein Neues.

Ich bin dann auch wieder dabei.

Liebe Grüße

#liebdrueck

22

😘😘😘

5

Hi 😊👋 bin leider wieder zurück nach FG 😐 ich stecke aber schon wieder in der kryo schleife...

6

Welcome back! Freu mich schon auf den täglichen Hibbelpost 😀

7

Hey,

Ich bin eine der „Alten“ Gesichter😅
Ich habe heute Nachmittag meinen ersten Termin in der KiWu.
Und ab Anfang September geht es bei uns auch wieder los. Diesmal das volle Programm (ICSI). Ich hoffe wir werden viel voneinander lesen und zusammen dann in das langersehnte SS-Forum zu wechseln❤️

Lg SiriSport

13

Hallo Siri,

Schön, dass du auch wieder da bist! Wie war der Urlaub? Hast du dich gut erholt? Dann wünsche ich viel Erfolg beim Termin heute und noch viel mehr bei der ICSI!! Bei mir kommt wohl gerade die Mens und dann geht's auch endlich wieder los mit der nächsten Kryo.

Ganz liebe Grüße, Meli

15

Hallo Siri,

wie schön :-). Da hat der "Vermissten-Aufruf" ja gefruchtet ;-). Schön, dass du wieder da bist und mit neuem Mut und Tatendrang ins Icsi-Programm einsteigen kannst.
Daumen sind selbstverständlich ganz doll gedrückt und ein süßes Mai-Baby wäre doch ganz entzückend #verliebt.

Alles Gute und LG #liebdrueck

8

Willkommen zurück und ganz viel Glück für September 🍀😃

9

Hi. Ich kenne dich zwar auch nicht, aber wir werden ab Mitte September mit unserer 1. Icsi starten. Bin schon super aufgeregt. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesesmal bei dir klappt. Lg

10

Hallo liebe Sassi,

Schön, dass es bei euch wieder losgeht!
Och freue mich schon, dich im es Forum begrüßen zu dürfen!

Viel Erfolg und LG Sunny

11

Hey Sassi!
Schön, dass es wieder los geht bei dir...! 😊

Wir haben immer noch Pause, aber 2,5 von 6 Monaten schon rum...
freue mich drauf wieder von dir zu lesen.
Lg, June

12

Hallo Sassi,

Schön, dass du wieder dabei bist, wir haben dich hier alle sehr vermisst! Wie geht's dir? Ich scheine geradezu meine Tage zu bekommen und starte dann für die 7. Kryo (9. Transfer) und hoffe, dass bis dahin die Reichel-Fentz Ergebnisse da sind und einen halben Tag Verschiebung (ERA) auf wundersame Weise vielleicht doch was ausmacht.

Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

17

Liebe meli,

fein, da ist ja schon die nächste bei der es losgeht. Ich habe mich im anderen Forum umgehört, aber die Meinungen divergieren leider :-(. Einige schwören drauf, dass es durch die minimale Anpassung zum Erfolg kam, andere sagen wieder, dass es bei 12 Stunden Verscheibung nichts ausmacht. Ich warte noch auf eine Rückmeldung von einer Frau, die 8 Versuche fürs Geschwisterchen gebraucht hat (alle EZS). Ihr hatte Dr. A (Ravensburg) schließlich den Rat gegeben, 2 volle Tage früher mit Progesteron anzufangen. Das hat wohl den langersehnten Erfolg gebracht. Allerdings hatte sie eben nicht geschreiben, wievielt Verscheibung der ERA bei ihr ausgesagt hat. Das habe ich mal nachgefragt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr die Ergebnisse von RF bald bekommt. Eine Freundin ist mit dem Therapieplan von RF im 3. Versuch EZS nun erfolgreich gewesen.

LG #liebdrueck

18

Oh kannst du da Bescheid geben, was sie sagt? Würde mich auch interessieren.
Danke! #blume

weitere Kommentare laden
14

Liebe Sassi,

wunderbar, wie schön dich wieder zu lesen #huepf. Hoffe, du hast dir einen tollen Sommer gemacht (heiss war er ja ohnehin) und ganz locker so manchen Cocktail geschlürft ;-). Schön, dass es nun wieder losgeht bei dir und wie du siehst, sind durchaus noch ein par bekannte Mädels hier unterwegs.

LG #liebdrueck

16

Schön das du wieder da bist 😊😊😊

20

Huhu nochmal, weil weiter unten über ERA geschreiben wurde, gleich eine Frage an dich. Bei dir kam doch Tag 5 raus und dennoch wollte die KiWU, dass du 6 Tage vorher mit Progesteron anfängst. Hoffe, ich habe das jetzt wirklich noch richtig in Erinnerung....
Jedenfalls würde mich interessieren, wie die Klinik das gerechtfertigt hat, denn der Versuch ging ja negativ aus....

LG nochmal #liebdrueck

25

Das Rechtfertigen kommt dann nochmal im nächsten Termin...
Sie sagte damals, dass Studien belegen würden, dass es besser wäre an Tag 6.
Mach ich nicht nochmal 😅

21

Herzlich willkommen zurück,

Bin leider auch noch hier und stecke gerade im ersten Kryo Versuch. Am Freitag ist US Kontrolle und dann freue ich mich auf den Transfer :)

Lg

24

Hallo Sassi
Schön, dass du wieder da bist und von dir zu lesen! Ich wünsche dir jetzt schön ganz viel Glück und drück dir Daumen! Ich bin vor ein paar Tagen in den nächsten Kryoversuch gestartet und hoffe, dass es diesmal endlich klappt.
Liebe Grüsse Tigerente

26

Moin, liebe Sassi!

Wie schön, dass Du auch wieder dabei bist! Ich drück Dir die Daumen, dass dies der Glückszyklus für das Pandababy ist 🍀🍀🍀💛💛💛

Ja, ich bin auch noch nicht umgezogen 🙈

Meine Zwangspause nach der FG im Februar hat etwas länger gedauert, weil die beiden Ärzte in meiner Praxis auch Sommerurlaub machen wollten 😏

Jetzt hänge ich gerade in der Warteschleife nach meinem Kryo- Transfer (an Tag 2) am Montag und schicke ganz viel positive Energie in den Bauch😅.

So oder so bin ich also Ende September noch hier und hibbel dann für Dich! 😊😊😊

LG Doline