❤️Viren verteilen...gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Thumbnail

Ich war heute beim ersten Ultraschall. Und es ist alles gut. Ich bin jetzt Anfang 6.SSW also noch ganz früh dran. Aber ich habe in gutes Gefühl und hoffe dass jetzt alles gut wird und ich im Mai 2019 mein Baby in den Armen halten darf.
Ich bin einfach überglücklich!!!😀
Mit einem AMHWert von 0,2 und meinem fortgeschrittenen Alter von 40 sah ich nicht die besten Chancen... im Juni wurde mir dann ein kleines Myom aus der Gebärmutterhöhle entfernt und wir haben GVnP mit Puregon und Ovitrelle gemacht. Und in diesem Zyklus hat es tatsächlich geklappt.
Gebt die Hoffnung nicht auf!! Und achtet gut auf euch!!! Ich hoffe ich darf jetzt im schwangerschaftsforum bleiben und treffe euch bald dort!!!
😘

1

Liebe yolandi,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für dich und deinen Krümel #herzlich #klee #herzlich #klee. Insbesondere natürlich eine langweilig, aber entspannte Schwangerschaft ;-).

LG #liebdrueck

3

Vielen Dank!!!

2

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit;-) Ich habe auch positiv getestet und nehme mir trotzdem Viren, damit bei mir diesmal auch alles gut geht.
Lg

4

Ja alles wird gut!! Hab ich im Gefühl 🙂

5

Ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉
Eine tolle und wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir! ☺️

6

Danke!! Ich bin schon ganz gespannt wie es wird... ist auch mein erstes Kind und ich kann es mir noch garnicht vorstellen wie es ist, wenn ein Kind in meinem Körper wächst... ich freu mich sehr drauf!!!

8

Es ist ein total wundervolles Gefühl 💕 auch wenn man vielleicht Kotzen muss oder nicht schlafen kann oder zum Schluss wie ein Walross aussieht... versuche es trotzdem zu genießen! Die 40 Wochen gehen ganz schnell vorbei... auch wenn es sich am Anfang wie Kaugummi zieht! ☺️

weitere Kommentare laden
7

Liebe Yolandi!!!
Danke für die Viren. Habe AMH von 0,2/0,3 und gehe festen Schrittes auf 40 zu!!! 1.IVF positiv aber FA. Nächste Woche Vorgespräch zum 2. IVF und bin noch unsicherer als vor 2 Wochen... Du bist der Beweis, dass es geht, ich nehme die positiven Viren genüsslich auf (habe Tränen in den Augen vor Freude für Dich☀️). Genieß die Kugelzeit und hoffentlich bis bald im Forum Schwangerschaft😘😘😘

9

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!🍀🍀🍀🍀

10

das ist ja wundervoll - #herzlich -lichen Glückwunsch und eine schöne und ruhige Schwangerschaft #klee#klee#klee
hoffentlich halten die Viren ein bisschen und wirken später dann auch bei mir - das wäre zu schön um wahr zu sein!! #huepf#freu

11

Danke und dir viel Glück 🍀❤️