Hallo ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage wie iSt es wenn ich mich für eine künstliche befruchtung entscheide und ich einen langen Zyklus habe, kann der Arzt etwas verschreiben was die Periode auslöst um mit der Behandlung anzufangen? ??
Künstliche befruchtung
Ja. Frag am besten deinen behandelnden Arzt, der wird dir alles erklären.
Danke für deine Antwort.
Ich habe erst wieder in 3 Wochen ein Termin
Wollte diese Frage gerne woher beantwortet haben weil es mich beschäftigt. Deshalb finde ich dieses Forum auch toll damit man seine Erfahrungen austauschen kann.
Die Möglichkeit gibt es auf jeden Fall. Es gibt ja doch einige Frauen, die Probleme mit sehr langen Zyklen haben. Da bist du nicht die einzige. Und da kann man dir auch helfen. Eine Möglichkeit ist, wenn man Progesteron eine Weile nimmt und dann absetzt. Dann kommt meistens die Mens.
Ich hatte auch immer lange Zyklen. Ich habe 8 Tage lang 3 Tabletten duphaston genommen und dann meine Periode bekommen.
Das hört sich gut an . Das freut mich das es so etwas gibt. Und freue mich schon auf den Termin in der Klinik :)
ich hatte so gut wie gar keinen Zyklus - ich wusste also nie wann die Regelblutung kommt. Nach US und Blutabnahme in der Praxis wurde mir bei beiden Vorzyklen gesagt es gibt keinen ES und ich soll noch 14 Tage lang die Pille (in dem Fall Yasmin) nehmen...
Habe mittlerweile von Arzt auf Ärztin gewechselt und die meinte im Beratungsgespräch sie mag Pille nicht, wir machen das mit anderer Medikation....
Es gibt mehrere Möglichkeiten wie die Ärzte es hand haben, am besten mal direkt drauf ansprechen - das hab ich auch gemacht... 60 Tage oder so sind ja nicht zumutbar wenn man drauf wartet endlich los legen zu können
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.