Amh bei 0,6

Hallo zusammen.
Heute habe ich meine Werte bekommen.
Alles ist soweit in Ordnung, auch die Schilddrüsenwerte, allerdings liegt mein AMH nur bei 0,6.
Jetzt beginnt natürlich die Sorge im Kopf, dass kaum oder keine Eizellen für die ICSI heranwachsen.

Hat wer von euch auch einen schlechten Wert aber hat gut auf die Stimulation reagiert?
Und mit was habt ihr stimuliert?

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.
:)

1

Ich!
AMH 0,2/0,3, stimuliert mit Elonva anschließend 2x 150 IE Pergoveris. 3 schöne Eizellen punktiert und alle haben sich befruchten lassen😊 War sogar „kurz“ schwanger (FA 5. SSW). Und gestern und vorgestern hat eine von uns mit 0,2 amh weiter geschafft💪 Lies mal nach. Also, hoffen, hoffen, hoffen!
Womit wollen sie bei Dir stimulieren?
Bei mir war übrigens IVF. Im September hoffe ich 2. Versuch starten zu dürfen...

5

Vermutlich mit Gonal F, steht aber noch nicht fest.
Starten auch erst in ca. 2 Monaten und daher hab ich noch keinen exakten Plan.
Drücke uns allen die Daumen!!!

6

Ich auch!!!!

2

Mein AMH war letztes Jahr 0,58
Ich hatte Panik, dass kaum Eizellen reifen und es bald aus sein wird.
Ich glaube das kann alles auch Quatsch sein. Meine Freundin hat einen amh von 1,4 und hat in der letzten Woche 6 Eizellen punktiert bekommen. Und zwei Befruchtungen... Exakt wie bei meinem zweiten Versuch

OK, sie hat gering stimuliert... Ich glaube gonal mit erst 75 ie und später 150... PU Tag 12.
Ich hatte 300 ie pergoveris. PU Tag 16

3

Hallo!

Ich habe einen AMH von 0,1 und habe gerade für meine ICSI stimuliert - ich hatte drei Antralfollikel und diese drei sind mit 200 IE Puregon auch gewachsen.

Man konnte mir gestern drei Eizellen punktieren und zwei sind befruchtet worden. Gutes Ergebnis, wie ich finde.

Wünsche Dir viel Erfolg :)

4

Hallo,

Mein Amh ist 0,59 (in einem anderen Labor 0,20🤷🏼). Stimuliert wurde bis jetzt mit
300 i.E. Menogon. Das erste mal gab es zwei punktierte und befruchtete Eizellen, das zweite Mal nur eine. Dazwischen lag eine abgebrochene Ivf, da keine Follikel da waren, wurde mit 300 Einheiten Pergoveris stimuliert. Beide Male schwanger geworden, jedoch frühe Abgänge (5te und 7te Ssw). Ende September geht es weiter mit der IVf- Stimulation Nummer vier.

7

Mein AMH war vor der ersten IVF bei 0,8! Ich hatte dann bei den IVFs zwischen 5 und 13 Eizellen. :-) Stimuliert wurde mit Pergoveris.

8

Ich hatte etwa 5 Jahre lang einen AMH von 0,6 jetzt 0,4. Eizellen hatte ich schon immer. Leider waren immer die Hälfte nicht reif. Kann natürlich auch an der Endometriose liegen. Übrig waren meistens 2 Blastos.

9

Stimuliert hab ich meistens mit Pergoveris. Einmal aber mit Elonva und Bemfola.

10

Vor 4 Jahren lag mein AMH bei 0,26. Da war ich 33 Jahre. Ich hatte 3 Punktionen mit je 8,9 und 5EZ. Ich würde 2 mal schwanger und habe einen sohn bekommen.
Wegen des niedrigem AMH hatte ich immer etwas Zeitdruck im Nacken bzgl Geschwisterchen. Wir haben nun die erste icsi wieder gestartet und mein Amh liegt jetzt plötzlich bei 0,86 mit 37. Das erste Ultraschall hat ergeben, dass sich auch einige Follikel bilden. Also also soweit super.
Stimuliert habe ich immer mit Gonal und Menopur.
Lg wizzi

11

Hi,
Mein AMH ist bei 0,5. Ich habe tatsächlich schlecht auf die Stimu angesprochen.
Mit Puregon 300 2 Follis, mit Pergoveris 300 1 Folli und mit Elonva + Pergoveris 300 dann 5 reife Eizellen und alle zu Blastos. Daraus sind meine Zwillinge entstanden.
Vielleicht müsst ihr auch einfach „rumprobieren“. Wurden denn schonmal die Antralfollikel gezählt?
Liebe Grüße

12

Das sind die Folikel, die auf dem US im Eierstock zu sehen sind, oder?
Das waren bei der US-Kontrolle an ZT 25 rechts 4-5 und links 7.

13

Hi,

Ja richtig. Wow das ist doch super! Bei mir war das Maximum beim Zählen ohne Stimu 6. Als ich die 5 Blastos bekommen habe, hatte ich 8 Eizellen.
Mein Arzt hat gesagt, darauf legt er mehr Wert als auf den AMH. Die Anzahl die man sieht kann man mit der Stimulation in dem Zyklus maximal bekommen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden