Schwache Mens durch clomifen?

Hallo Mädels :-)
Habe letzten Zyklus 5 Tage mit einer halben clomifen stimuliert, gestern kam die,, periode,, aber nur ganz schwach, vielleicht einen halben Tampon voll???
Bei wem war das auch so?
Sollte ich nochmal in der Kiwu Klinik Anrufe?
Viele Grüße cupcakes91 :-)

1

Guten Morgen!!! Wie ist sie denn jetzt??? Immernoch schwach??? Hast du mal einen Test gemacht???

2

Ja immer noch schwach und einen test habe ich auch gemacht, der war negativ :-(

3

Hallo! Habe auch einen stimulierten zyklus hinter mir und die mens idt viel schwächer als sonst, aber schon ein wenig mehr als bei dir.. habe sie sonst sehr stark, denke schon dass dies ein zusammenhang hat.. lg

4

Bei mir war das nach jedem der 3 Clomifenzyklen genauso. Nach dem 3. Zyklus war auch meine GMSH nicht mehr gut aufgebaut. Nach einem Pausenzyklus wollten wir dann auf FSH-Spritzen zur Stimulation umsteigen, weil sie diesen negativen Einfluss nicht haben. Dann bin ich aber trotz schlecht aufgebauter GMSH schwanger geworden. Meine Ärztin hat immer gesagt dass eine schwache Periode allein überhaupt keinen negativen Effekt auf das Schwanger werden hat (Es sei denn die GMSH ist betroffen).

6

Hey, danke für deine Antwort :-)
Darf ich fragen wie hoch deine gmsh war, als du schwanger geworden bist?
Heute kam die mens doch wieder stärker, hab in der Kiwu klink angerufen und die meinten, das heute der 1. Zyklustag wäre...
Naja von mir aus, Hauptsache die mens ist wieder stärker #rofl
Liebe Grüße cupcakes91

8

Die GMSH war bei 7 mm, allerdings wurde das an ES+7 gemessen, bei einer Untersuchung, die eigentlich in Vorbereitung auf eine IVF war. Normalerweise misst man die GMSH ja vor ES.

5

Ich hatte 4 Zyklen mit Clomifen und nach dem dritten hintereinander war meine Mens auch ganz schwach, habe für 5 Tage vielleicht 3 kleine Tampons voll bekommen. Bei mir waren es auch halbe Tabletten.

7

Hey danke für deine Antwort, darf ich fragen wie hoch deine gmsh, bei den 4 Zyklen war?
Liebe Grüße cupcakes91

9

Ich hatte nie unter 7mm. Mal mehr, mal weniger. Allerdings sollte man Clomifen nicht zu lange einnehmen. Daher haben man und nach 1 GVnP und 3 IUI mit Clomifen eine „richtige“ Stimulation empfohlen und IVF. Bei der hatte ich die dickste GMSH ever, 10-11 mm 2-4 Tage vor PU.