5 Follis für GvnP

#winke

Ich war nochmal zum US und von ursprünglich 8 Follis sind 5 weiter gewachsen und werden vermutlich springen.
Ausgelöst wird so auf keinen Fall aber mein Arzt überlässt uns die Entscheidung, ob wir den Zyklus nutzen oder nicht.
Ich bin hin und her gerissen! #zitter

Diagnose: Eizellreifestörung, zervikale Sterilität, Spermiogramm gut

Ich bin 35, die Wahrscheinlichkeit dass einige Eizellen nicht zu gebrauchen sind, ist also recht hoch.

Was würdet ihr tun?

Lg Nina

1

Hi!

5??? Schwere Entscheidung, aber ich würde es glaub ich lassen... da finde ich schon echt viel!

Liebe Grüße und alles Gute

2

Ich hatte auch schonmal 5 Follikel (im 1. Clomifenzyklus). Ausgelöst wurde nicht, aber fleissig waren wir trotzdem 😅. Das Spermiogramm meines Verlobten ist sehr gut. Passiert ist nichts 🙃. Ich würde es immer wieder so machen. Mit 25 Jahren hätte ich es vielleicht nicht gewagt. Mit 36 fallen da gewisse Hemmungen. Egal wofür ihr euch entscheidet, ich drücke euch die Daumen! 🍀

3

Hallo 👋
Ich habe bei 4 reifen Eizellen über 2cm ausgelöst.
Und wenn es 10 gewesen wären... pfft.
Die Wahrscheinlichkeit ist so mini... daher. ;)
Immer mal ran :*

4

Ich hatte mal 3 und habe ausgelöst, ich glaube auch das ich es bei 5 trotzdem versucht hätte. Auch bei 3 wurde keine befruchtet einmal hatte ich 2 und eine davon wurde befruchtet.

5

Huhu,

ich würde es wahrscheinlich wagen 😅 die Wahrscheinlichkeit, dass alle befruchtet werden und sich einnisten ist doch sehr gering.

Wir versuchen es jetzt doch erst mit IUIs, wenn es schnell geht mit der KK, können wir vielleicht schon im nächsten Zyklus loslegen😃 habe schon das Rezept für Gonal F und Ovitrelle da.

LG Luthien mit ⭐