Ich bin heute bei Tag 6 und mich hat der WS gepackt.
Am Montag bekam ich einen 4 u einen 5 Zeller zurück. Ich hoff einfach das es diesmal klappt. Zuvor hatte ich immer 8 Zeller, die wollten aber nicht bleiben.
Wie gehts euch so?
WS Koller wer noch?
Ohje Du Arme!
Ich muss noch bis Montag auf den Transfer warten und habe natürlich ein bisschen Angst, dass meine Embryonen bis dahin evtl stehenbleiben oder so. Transfer ist bei uns immer PU+5
Der wie vielte Versuch ist es denn..? Bei mir der zweite gerade. Hatte eine neg ICSI und nun die erste Kryo. Ein 8 Zeller (kaum weiterentwickelt nach auftauen) und ein 14er gut weiterentwickelt. Die Ärztin meinte alles so super, auch schon bei der ICSI, naja .. ich weiß ja nicht.. sie meinte meine Voraussetzungen sind so toll.. ach ja bla bla was nützt das alles wenn es am Ende nicht klappt weil man Pech hat? Aber positiv denken, ich hab noch 2 Kryoversuche mit je 2 . Wenn es nicht geklappt hat geht es weiter. Bin 38 kann man da verlangen dass es so schnell funktioniert?
Es ist mein erster Kryo. Ich hatte schon 3 IVF. Bei der ersten war es ein Abgang und bei den letzten 2 kam es nicht mal zur Einnistung
Ich bin heute TF+2 und kann schon nimmer 😩 Diese Warterei ist einfach UNERTRÄGLICH! Bei uns ist es insgesamt der 6. Versuch. 2 IUI, 2 ivf, eine ivf abgebrochen, einmal frühe FG, und diesmal zwei Blastos zurückbekommen. Es MUSS einfach klappen.
Drücke uns allen die Daumen!
Furchtbar gehts mir... ich bin Pu+9 und auf den Schnelltests ist’s nichts zu erahnen... das WE wird es entscheiden... ich habe sooo Angst!!
Ich drück euch allen fest die Daumen das es diesmal klappt! Ich fühl mich heut etwas schlapp, hab Halsschmerzen