Weiß nicht ob jemand sowas schon mal hatte. War gestern am kochen und hab mich gerade aufgeregt, weil mir was angebrannt ist, was ich nie hin bekomme. Plötzlich krampft mein ganzer Oberkörper (Brust und Rücken) und ich konnte kaum noch stehen. Gleichzeitig war mir kotzübel und ich hab Schweißausbrüche bekommen. Über dem Klo hängen ging auch nicht. Mir hat nur flach auf den Bauch legen geholfen. Nach ca. 30 Minuten war es vorbei und jetzt hab ich nichts mehr.
Mein Mann meint ich solle mir keine Sorgen machen, schließlich sei ich schwanger. Schwindel, Übelkeit und Brustschmerzen hab ich ja schon gelesen, aber das gleich der ganze Oberkörper verkrampft?!
Hattet ihr sowas auch schon einmal?
🐻 2 Kryo-Eisbären hoffentlich noch inside 4 +4 und hoffentlich mit einem mittlerweile besseren HCG 💓
Körper spielt verrückt - Brustkorbkrämpfe
Hallo, geh bitte zum Arzt, wenn das nochmal auftritt. Ich möchte Dir keine Angst machen. An PU +14 hatte ich einen Hcg von 6,5, bin als nicht schwanger entlassen worden (der Wert war mir nicht bekannt), aber nun hatte ich eine Not OP, Zysten und Eileiterschwangerschaft.
Ich habe mich erst hingelegt, Ibuprofen genommen, aber irgendwann ging es nicht mehr.
LG und gute Besserung
Hey! Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Mein Wert am Mittwoch lag bei nur 6,9. Hab am Montag wieder Kontrolle. Meine Klinik kontrolliert das immer sehr engmaschig.
Bei meiner ELSS im Januar kannte ich den Anfangswert auch nicht. Die Klinik hatte zwischen den Jahren zu und ich hab daheim getestet. Da der Strich damals aber deutlich stärker war als mein aktueller, muss er auch höher als jetzt gewesen sein. Diese Schmerzen hatte ich damals aber nicht. Da kamen in der 7. Woche heftigste Bauchkrämpfe, die in den Rücken und dann ins Bein gestrahlt hatten. Zum Glück hab ich kurz vorher von der Klinik die Verdachtsäußerung bekommen und konnte dann direkt uns KH. Dort wurde ich dann sofort operiert.
Tut mir auch leid für Dich....
Ich habe bei meiner Praxis noch angerufen, bekam keinen Hinweis, bin dann zur Frauenärztin und später ins Krankenhaus. Da war der hcg Wert bei 3900. Ich wünsche Dir alles Gute für morgen. Vielleicht magst Du ja auch noch mal schreiben.
LG