Thies und thilo sind da

Hallo zusammen, unsere babys sind da. Am 29.8.2018 kam thies um 13.58uhr mit 48cm und 2925 gramm und thilo mit 51cm und 2540 gramm zur welt. Der ganze weg hat sich echt gelohnt wenn ich unsere Mäuse anschaue. Leider kann ich mobil hier keine Bilder hochladen aber das kommt noch

1

Oh wie schön! Ich dachte eben schon "what??? Ist das nicht zu früh?!?" aber die Zeit rennt und die kleinen sind echt gut/kräftig auf die Welt gekommen!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Viel Spaß beim kuscheln, knutschen und kennenlernen!! :D

2

#herzlich-lichen Glückwunsch! wie schön, alles liebe für euch, bleibt fröhlich und gesund!
habe tatsächlich die tage drüber nachgedacht wann die zwillis wohl kommen. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht,.....
genießt die kuschelige babyzeit!

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch.

4

Ja sie kamen jetzt bei 35+0 und die geburt war alles andere als schön aber wir haben es geschafft

5

Liebe cindy, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer zwei Schätze 💕. Hoffe ihr drei habt es gut überstanden. Bis zum eigentlichen ET hätte es ja noch gut 5-6 Wochen gedauert, oder? Ich wünsche euch jedenfalls eine wunderbare Kennenlern- und kuschelzeit 😍
Alles liebe 😘

So. Kann es sein, dass deine zwei kleinen und du jetzt am gleichen Tag Geburtstag habt?

6

Ja wir haben am gleichen tag Geburtstag. Und feiern meinen 2 Geburtstag wohl auch noch. Der arzt sagte ich war auf ganz dünnem eis und es war echt kritisch ich lag auch auf intensiv aber weiß von dem ganzen nichts. Die beiden liegen auf frühchen station war ja erst 35+0 machen sich aber total toll

7

Wow Glückwunsch!!! Und was für eine tolle Größe/ Gewicht!! Wahnsinn! Welche ssw warst du? Hattest du Kaiserschnitt oder normale Geburt?

Wünsch euch eine tolle kennlernzeit!!!

Lg Julie mit 2 ❤️💙 20+3

8

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Schätzen 😍

Das mit der Geburt klingt ja dramatisch... Hoffe ihr drei könnt euch gut erholen und werdet aufgepäppelt🙋‍♀️

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕💕,

Ich kann mich noch an deine hibbelzeit erinnern. Schön zu hören, dass beide jetzt da sind.

Alles Gute euch

10

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und ich hoffe dir geht's auch schnell besser.

Meine Zwillinge kamen bei 34+. Wie geht's den beiden denn?