Gestern war die Punktion unsrer zweiten ICSI.
Bei der ersten haben wir eine schöne Blasto bekommen. Leider ohne Erfolg.
Heute morgen der ernüchternde Anruf, dass zwar 6 Eizellen gewonnen wurden, sich jedoch keine befruchten ließ.
Ich bin heute am Boden zerstört.
2. ICSI - Nullbefruchtung
Liebe Jesserle!
Lass Dich drücken😢😢😢 Es ist keine schöne Nachricht. Macht ein Päuschen und weiter geht’s!!! Hoffentlich mit besseren Ergebnissen☘️☘️☘️
Das tut mir sehr leid. Die Frage ist, ob es keine Befruchtung, keine reifen Eizellen oder keine Eizellen mit 2 Vorkernen gab. Da würde ich nochmal nachfragen.
Ja. Reif waren sie. Habe nächste Woche ein Gespräch.
Was ist denn genau der Unterschied?
Tut mir sehr leid 😞 davor habe ich auch Angst.
Das tut mir ganz schrecklich leid für Dich. Genau den gleichen Anruf erhielten wir vorgestern. 1Tag nach Punktion von 5 EZ- Abruf Nullbefruchtung (& wir hatten sonst gute Spermien) wir waren völlig am Boden zerstört... Dann gestern früh von der Kiwu ein Anruf, es hätten sich nun doch 2 EZ befruchten lassen (IVF) & gestern wurden mir die 2 Embryos eingesetzt. In der Klinik sagten sie, das würde sehr selten vorkommen. Also wer weiß, gib die Hoffnung nicht auf!! Es gibt nichts was nicht möglich ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Mich freut es dass ihr dann quasi doch noch im Rennen seid. Ist ja aber auch unglaublich sowas.
Das tut mir sehr leid!
Wir hatten vor 12 Tagen Punktion, 2. Icsi, von 9 Follikeln, 4 EZ waren es und 2 ließen sich zwar befruchten, aber es war eine sehr schlechte Qualität. Ich weiß, im Gegensatz zu Dir habe ich noch minimale Chancen - aber bin genau so deprimiert über das Ergebnis.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel positive Energie!!
Bei uns wars genau anders rum. Die erste Icsi war ne Nullrunde und bei der 2. hatten wir eine schöne Blasto.
Die Nullbefruchtungen kommen leider öfter vor als man denkt!
Atmet durch, verarbeitet das ganze und dann wird der 3. Versuch euere Glücks Icsi :)
Und sprich deinen Arzt mal auf "pimp my eggs an"!
Danke für diesen Tipp. Hab schon gegoogelt.eigentlich haben wir eher das Problem oat3. Deswegen war das für uns jetzt ein noch größerer Schock.
Oh Nein. Wie bei uns... Erst hieß es immer es liegt an ihm. OAT I-II.
Seit den beiden Icsis wissen wir dass es auch an meinen EZ liegt...
Wenn es erkannt wird kann man daran arbeiten! Das wird schon. Man muss nur durchhalten...