TF+3 und ich werd bekloppt

Sorry, Mädels, ich muss jammern!
Man sollte meinen, dass ich im 6. Zyklus unterstützter Kinderwunsch ein bisschen „erfahrener“ wäre. Aber ich bin soooo ungeduldig und mache mich trotz aller guter Vorsätze schon an TF+3 bekloppt. Vielleicht gerade weil es unser 6. Versuch ist und ich einfach will, dass es endlich klappt. Ich interpretiere JEDEN Pups meines Körpers - mal positiv, mal negativ. Was ich definitiv habe: leichtes Sodbrennen, Harndrang und MagenDarm-Grummeln - aber das kann ja letztlich überall her kommen. Aaaaaahhh! Zum Haareraufen diese WS!

Wer leider mit mir??

1

Ich leide mit dir mit. Hatten Donnerstag Transfer. Ist unser dritter Transfer

3

Spürst du was? Bei uns ist es auch der dritte IVF-Transfer, hatten zwei IUI und eine abgebrochene IVF. Einmal war ich positiv, aber FG. Das war aber vor fünf Jahren und ich habe keine Ahnung mehr, ob ich was gespürt habe... Aber TF+3 ist wahrscheinlich zu früh...

2

Hallo,
ich bin heute TR+4 und habe heute morgen nochmal 6500 iE HCG nachgespritzt.
Ich habe seit gestern Hunger wie sonst nie und heute könnte ich nur schlafen.
Dies war mein erster Kryotransfer, ich bin gespannt.
LG Saskia

4

Das hört sich doch gut an! Drücke die Daumen! Ich habe leider immer Hunger - das gilt bei mir nicht als Anzeichen ;-))))

5

Hallo meine liebe,
Ich bin heute tf+4 und ich drehe auch durch 🙈 es ist unsere 1 icsi Behandlung ...ich habe den halben Mittag heute auch nur geschlafen und habe heute vermeldete Unterleibsschmerzen wie als wenn die mens kommt, und auch dieses positive und negative Gefühl kann dich da gut verstehen so geht es mir auch

7

Ab wann testest du?
Dieses Auf und Ab ist das Schlimmste!

6

Ich leide mit dir! Definitiv!
Hab eben auch geschrieben, dass ich noch wahnsinnig werde. Hatte am Freitag Transfer mit einer Blasto. Seitdem anhaltendes Ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ich kann das alles gar nicht deuten aber ein Gefühlschaos ohne Ende. Mal hoffnungsvoll mal hoffnungslos. Es ist zum 🤮

Test ist erst nächste Woche Freitag und ich werde noch bescheuert bis dahin.

8

Ich denke gerade über einen Test vorab nach. Meinst du, du hältst durch? Ich bin einfach nicht geduldig genug.