Hallo zusammen,
hatte eine von euch bereits Erfahrung mit Kryo HCG Bummlern? Wieso "bummeln" die Kryo Blastos eher als im Frischversuch?
Viele Grüße,
Julchen
Kryo HCG Bummler - gibt`s das wirklich?
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4830825-update-elss-niedriger-hcg-wert
Diese Geschichte hier ist zum Beispiel gut ausgegangen!
Warte einfach mal den nächsten US ab!
LG
Ich hatte mal einen perfekten Hcg Anstieg und alles zeitgerecht: ma in 10. Woche.
Kryo bei meiner Tochter hing ich von Anfang an 4 Tage der Hcg Tabelle hinterher. Auch Ultraschall war irgendwann eine Woche zurück was grad am Anfang sehr viel ist. Meine Tochter Schläfen oben
Vielen Dank für deine Antwort . Das gibt echt wieder etwas Mut zurück. Hat man dir jemals erklärt warum es zu dieser Verzögerung kam?
Nein, mein Frauenarzt sagte mal zu mir dass er schon alles gesehen hat. Späte Einnistung wahrscheinlich und verzögerte Teilung der Eizelle. Wie auch immer, der Verlauf entscheidet. Kenne auch 2 die ne Icsi hatten und die auch jeweils mit Hcg und US Kontrolle hinter her hingen. Ging auch gut aus. Also die Tabellen sollte man vergessen, der Verlauf entscheidet
Eigentlich überleben Spermien ja auch nur x Tage. Mein Arzt kennt auch einen Fall da haben die sex gehabt und er war auf dienstreise. Bis zum Eisprung waren es noch 9 Tage. Dennoch wurde sie schwanger, dennoch war es auch sein Kind. Medizinisch nicht möglich. Usw usw., die Natur überrascht einen immer wieder meinte mein gyn.