Hallo, ich habe seit 2 Stunden leichte Blutungen (nur beim Abwischen) die Crinone Krümel sind außerdem Braun-Schwarz verfärbt. Zusätzlich noch schreckliche Unterleibschmerzen...heute ist mein NMT.
Ich hab in meiner Klinik in Tschechien angerufen diese meinten ich soll meine Progesterondosis erhöhen. Die haben sich jetzt nicht sehr besorgniserregend angehört.
Ich habe den ganzen Mittag/Nachmittag in der Küche gestanden und einen Kuchen zur Taufe meiner Nichte gemacht...vielleicht überanstrengt? Spritze auch täglich Fraxiparine.
Grüße vom traurigen Loney
Kryo-Blastotransfer +9 Blutungen und Schmerzen
1
Ich würde einen SST machen. Du bist wie PU+14. Dann bist du auf der sicheren Seite. Viel Glück
2
Ich habe Montag nochmal 5000 Einheiten HCG nachgespritzt. Der Test würde ein falsches Ergebnis zeigen.
LG
3
Überangestrengt hast du dich sicher nicht. Du warst ja nicht Trampolinspringen oder ähnliches. Normales Leben mit Torte backen und auf den Beinen sein ist kein Problem. Wann ist denn dein Bluttest? Auch beim nachspritzen könnte man einen Anstieg/Abstieg sehen, wenn 2 Bluttests gemacht werden. Ich hatte auch Zyklen wo ich nachgespritzt hatte und trotzdem war bei PU+11 und +14 der Bluttest.