Update: heute Sp13 Pu11

Thumbnail

Es wäre so schön , wenn meine Freundin auch Glück hätte mit der 3. icsi.
Ihre 1.icsi war ein Abgang und so früh nicht so deutlich.

25ger Tests 🤗 .. was sagt ihr :)? Hoffen?

1

Das schaut doch sehr gut aus. Steigerung auf jedenfalls offensichtlich.

Ich würde schon mal leise gratulieren 🤗😍

2

Wann war die letzte Spritze mir HCG?

6

Spritze +13 :) Ovitrelle 6500

3

Für mich sieht das gleichstark aus... oder?!? 🤔 ich würde mit dem freuen noch bis morgen/ Pu13 warten 🤗

17
Thumbnail

Julesjules was meinst ? Wie geht’s dir 🤗

Nachmittag
Früh
Nachmittag
Heute früh

18

Pu12

weiteren Kommentar laden
4

Für mich sieht es auch eher gleich stark aus 🤔 ich denke morgen wird es besser zu erkennen sein. Daumen sind gedrückt für deine Freundin 🍀🍀✊🏻👍🏻

5

Ja gleich stark somit wurde nix abgebaut :), für ne Steigerung zu wenige Stunden dazwischen. Wir hoffen weiter :)! Danke

7

Ja genau so sehe ich das auch. ✊🏻

8

Moin!!! Also ich finde das der untere ein wenig deutlicher ist!!! Vllt heute Nachmittag nochmal einen machen und den mit gestern vergleichen!!!

11

Danke . Hauptsache nicht weniger das wir die Ovitrelle ausschließen können und denke das können wir bei Spritze 13 nun 🤗 Danke 🙏

12
Thumbnail

Oben Gestern Nachmittag
Mitte heut früh
Heut Nachmittag 😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🌞,
Ich muss ehrlich sagen auch für mich sehen beide auch gleichstark aus. Muss aber noch nichts heißen. Drücke deiner Freundin ganz doll die Daumen, dass der Test morgen ganz unverkennbar deutlicher ist. Liebe Grüße 😀

10

Deutlicher muss er noch gar nicht sein . Liegen grad mal 13 Stunden dazwischen. Das ist schon ok. Nur nicht weniger, das wir wirklich die Ovitrelle Hcg Sprite ausschließen können und das können wir denk ich mal :)! Genau jetzt wird nur noch bestens alle 2 Tage 😄😄😄😄😄😄 verglichen (niemals schaffen wir das)!!! Danke euch 🤗

13
Thumbnail

Oben die anderen Tests und jetzt hier noch der Testamed 😍😍😍