Bis wann kann man hoffen ?

Ihr lieben
Ich teste seit tf+5 Pu+10 es ist zwar immer eine Linie zu sehen aber sehr schwach. Ich habe 2 blastos zurück bekommen.
Nächste Woche Montag muss ich zum BT. Meint ihr es ist noch alles drin oder muss ich langsam mich mit dem Gedanken anfreunden das die erste icsi nicht geklappt hat ?

1

Morgen sonne,
wie weit bist du heute?Hast du ein Bild von heute?

2
Thumbnail

Hallo,
Ich bin heute Pu+10 TF+5

Und die Testreihe sieht so aus ...der untere ist von heute morgen 8 Uhr

3

Mmmm also man sieht schon noch einen Strich aber die Linien müssen stärker werden und nicht schwächer. Ich würde einfach auf der BT warten.

weitere Kommentare laden
8

Liebe Sonne, ich denke, du kannst bis jetzt noch keine Schlüsse ziehen: In deiner Testreihe sieht man den HCG-Abbau von der Spritze. Die sensibelsten Frühtests fangen erst an PU 10 an anzuzeigen (bei wenigen offenbar schon an PU 9). D.h., da du noch einen leichten 2. Strich hast, ist es entweder der Rest der Spritze oder der Beginn des eigenen HCG. Deshalb ist die Hoffnung intakt, dass es morgen ansteigt und der Strich wieder deutlicher wird. Alles Gute!

12

Hallo! Bin auch der Meinung, das es schwächer Wird und noch von der Spritze kommt! Wenn er die nächsten Tage wieder stärker wird, dann ist es dein eigenes hcg. Ich drücke die Daumen !