Testreihe - Update-

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Anbei mal meine Testreihe, der vorletzte ist von heute morgen und der letzte von 12 Uhr, findet ihr das der Strich nicht intensiver wird ?

1

Intensiver wird sollte das heißen ^^ das nicht muss weg 🙈

2

Kann man schlecht sagen aber ich bin auf den von morgen gespannt. 🤗

3

Finde es auch nicht aussagekräftig. Seh jetzt auch nicht wirklich ne Steigerung von früh und jetzt. 🧐

Denke du „ musst“ weiter testen und er sollte solangsam immer etwas stärker werden.
Drück die Daumen 😊

4

Hallo liebes,

Testreihen können echt fies sein. Ganz sicher wirst du es leider erst in ein paar Tagen wissen.
Teilweise werden sie auch mal zwischendurch stärker, obwohl man gar nicht schwanger ist. Das war bei mir jetzt schon öfter so. Ich denke das liegt daran, wieviel man getrunken und geschwitzt hat...
Ich drücke Dir aber sehr die Daumen, dass es bei dir nicht so sein wird!!!
Und halte dir auch bitte vor Augen, dass das nicht der letzte Versuch sein muss! Es gibt immer Möglichkeiten, zB im Ausland oder ein Versuch im natürlichen Zyklus.
Auch wenn es jetzt nicht klappen sollte musst du noch lange nicht aufgeben!
Ich wünsche Dir aber sehr, dass dies jetzt schon dein Glückszyklus ist. Und ich wünsche Dir, dass du es schaffst, dich etwas abzulenken & noch ein paar Tage Geduld zu haben 🍀🍀🍀!!!
Noch ist alles offen :-)!!
Liebe Grüße!

5
Thumbnail

Das war meine letzte Testreihe und ich war nicht schwanger!! (Von oben nach unten PU+6 bis PU+12)

6

Von den Inovita habe ich bis jetzt aber auch nur schlechtes gelesen viele VL 😖 aber ich muss wohl warten was anderes bleibt ja leider nicht

weitere Kommentare laden