Hallo alle zusammen,
Bei uns soll es bald weiter gehen nach MA und ich habe hier öfter über Akupunktur gelesen. Ich habe vorher Ostheopathie probiert... kann mir jemand jemanden Gutes in Essen empfehlen der sich mit Akupunktur bei KiWu Behandlung auskennt?
Und das zweite, der Austausch hier ist super, aber vielleicht gibt es das auch in live. Kennt jemand eine gute Selbsthilfe Gruppe? Thema KiWu Behandlung oder auch Fehlgeburt? Das “Problem“ ist, wir haben einen gesunden Sohn und ich wurde deswegen schon oft komisch angeguckt, als dürfe mich die Behandlung und die FG nicht belasten, schließlich hätte ich schon ein Kind. Sowas will ich auf keinen Fall! Klar ist es jetzt hilfreich meinen Sohn als Ablenkung zu haben, aber deswegen empfinde ich die MA nicht als weniger schlimm, denke ich...
LG!
Suche: Akupunktur + Selbsthilfe in Essen
Hallo, zum Thema Akupunktur : mit ihr arbeitet meine Praxis zusammen, http://www.tcmnhildebrandt.de.
LG
Ich kann dir leider keine deiner Fragen beantworten, habe aber ein ähnliches Problem, wohne in Bochum und bin in Essen in KiWu-Behandlung (Novum): Wir haben eine Adoptivtochter und für meine Familie war damit das Thema KiWu bei uns auch abgehakt. Dafür, dass wir es nun nochmal versuchen, ist kaum Verständnis da. An Live-Austausch/Selbsthilfegruppe wäre ich auch interessiert
Lieben Dank für den Link! Ich weiß nur nicht ob ich es hinbekommen würde regelmäßig nach Duisburg zu fahren... Ich arbeite auch und noch mit dem Kleinen. Ist eine staureiche Strecke
Wir sind auch bei Novum bei wem seid ihr, harrietundthoralf?
Sorry toralf
Huhu, ich weiß genau, was du meinst! Wir haben auch ein gesundes Kind und hören oft, dass das doch besser sei als nichts. Stimmt sicherlich, trotzdem ist es schlimm für uns, dass es mit dem Geschwisterchen nicht klappt. Zu deiner Frage: Ich kann dir die Heilpraktikerin Susann Rosen in Bochum empfehlen. Eine wundervolle Frau. Und sie ist spezialisiert auf Kinderwunsch. Wir sind übrigens auch bei Novum
Liebe Grüße und viel Glück!
Huhu wie alt ist euer Sohn ? Ist er auch durch icsi oder Behandlung entstanden? Wir haben auch eine Tochter und befinden uns jetzt zum ersten Mal in kiwu Behandlung im Novum in essen bei Frau dr wohlers. Freue mich über einen Austausch. Wie alt seid ihr ? Woran liegt es bei euch ? Lg
Hier sind ja einige wir haben uns bestimmt schon mal im Wartezimmer gesehen...
Unser Sohn wird jetzt 3 und ist völlig normal ratzfatz entstanden.
Jetzt habe ich Probleme durch die KS Narbe und einen viel zu niedrigen AMH Wert und dadurch 1. keine normalen Eisprünge ohne Medis und 2. weiß keiner, wie viele EZ überhaupt noch da sind. Kann jederzeit Schluss sein...(bin übermorgen 33)
Das kann gut sein mit dem Wartezimmer echt witzig. Was ist denn mit deiner ks narbe ? Und wie hoch ist dein amh? Unsere Tochter wird im Februar 3 und ist auch spontan entstanden. Mir hat noch nie jemand was gesagt wegen der ks narbe. Bei uns liegt es leider an meinem Mann ☹️