Schmerzen

Hallo,
Ich bin heute tf+6 PU+10 und habe seit gestern immer mal wieder verstärkte mens schmerzen, kann das wirklich noch die Einnistung sein oder denkt ihr eher der Drache macht sich auf den Weg ?

1

Hi! Tja das kann leider alles oder nichts sein... Das wird dir wohl keine beantworten können! Was sagt denn deine Testreihe? Heute stärker als gestern?

3
Thumbnail

Der untere Test ist von heute Mittag

4

Der untere könnte stärker sein... 🤔 oder? Täuscht das? Ist auf dem unterste. Ein Schatten? Was sagst du selber? Die Tests sehen auch bissl lädiert aus 😅

weitere Kommentare laden
2

Hey Sonne 2611,

was wurde aus deiner Testreihe? Ich war stiller Mitleser und war ganz gespannt, wie es sich heute entwickelt hat.

Hast du ausser Mens-Schmerzen sonst noch Anzeichen? Bei meinem letzten (negativen) Versuch blieben die Mens-Schmerzen bis zum Absetzen der Medikamente.

Aktuell bin ich bei PU +12/TF+9. Wie auch beim letzten Versuch hat mein Brustspannen vor 2 Tagen nachgelassen😔 Das Ziehen in den Leisten ist auch weniger geworden - aber immerhin noch manchmal da (war letztes Mal auch weg). Ist ein Auf und Ab der Gefühle. Hoffnung bleibt, man liest ja ganz oft, dass die ganzen "Anzeichen" sowieso nur von den Medikamenten seien. Ich hoffe es so sehr🙏

8

Doch die Brust tut immer noch weh und gestern hatte ich brennende Brustwarzen und ich kann schlecht schlafen.

Die Tests zeigen auch was an wenn ich nur 2 Stunden einhalte ...

11

Irgendwie hat es meine Antwort in einer falschen Reihenfolge angedruckt🤔 Na ja, jedenfalls seh ich auch was auf dem Test. Aber ist halt echt au noch früh. Würd sagen, dass noch alles offen ist und du weiter hoffen solltest *toi toi toi*

12

Also ich kann dir nur von mir berichten, dass ich wirkliche Mensschmerzen hatte und das teils bis heute noch (13 SSW)! Bei mir ist es positiv ausgefallen, ich hoffe bei dir auch! Die Daumen sind gedrückt 🙏🏻🙏🏻