Hallo an alle,
ist hier zufällig jemand der auch durch eine Icsi im FCH Hamburg schwanger geworden ist? Bei uns hat es endlich nach vielen Versuchen geklappt und nun bin ich irritiert, da heute der 2. BT war und ich nächste Woche schon wieder hin soll. Ist das normal?!
Danke schon mal für eure Antworten
LG Steffi
Hcg Kontrolle
Bei uns (andere Klinik) wurde 3 Tage nach dem ersten Test der zweite gemacht (bei PU+11 und +14).
Und danach eine Woche später. Also ähnlich wie bei dir
Für uns ist es schon die 2. Kiwu Klinik und in der 1. wurden nur 2 Tests gemacht.... Danach war man auf sich allein gestellt. Ich bin wahrscheinlich nur mega ängstlich das wieder was schief geht🙈
Das ist sicher nicht einfach. Doch jetzt ist da erstmal ein Krümel, der sich festgebissen hat und hoffentlich bleiben möchte 🍀
Darf ich fragen, ob Du alle versuche beim FCH hattest? Ich bin in der fleetinsel - überlege zu wechseln ...meine Freundin ist im FCH schwanger geworden - ist aber lange her
Hallo Melanie, ich hatte 2 der 3 versuche in der Fleetinsel und war dort mehr als unzufrieden.
Warst Du bei Dr. List oder Kocak?
Was ist passiert? Warum warst Du so unzufrieden?
Wir überlegen noch einen Versuch dort zu machen oder direkt zu Fischer zu gehen
Bei mir (Hannover/Bad Münder) wurde nur ein BT gemacht, dann noch ein US an SSW 5+3 und dann wurde ich zur FÄ entlassen, hätte mich aber noch melden können, wenn etwas gesesen wäre.
Alles Gute, dass alles gut geht!