Eisprung ausgelöst

Habe gerade meinen Eisprung ausgelöst. Bin etwas nervös.. brauche seelischen Beistand.
Das ist jetzt meine zweite icsi.. ich hoffe das es diesesmal klappt. Wie war es bei euch so ? Wie habt ihr euch so gefühlt ?

1

Guten Morgen Lissi,

Vielleicht beruhigt es dich das du nicht allein bist. Hier im Forum haben gestern mehrere Frauen geschrieben das sie ihren Eisprung gestern ausgelöst haben, mich eingeschlossen.

Ist bei mir die zweite IVF, die Abläufe machen mir keine Angst. Bin trotzdem nervös - man weiß ja nie wie die Ergebnisse sind. Ich hoffe ganz fest, das wir diesmal zu den glücklichen gehören 🍀.

Wann hast du TF und wieviel nimmst du zurück? Ich drücke dir die Daumen 👍🏻!

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

4

Ich hatte heute morgen meine Punktion. Bei mir wird eine icsi gemacht. Bekomme am Freitag wenn alles gut läuft 2 eingesetzt.

2

Es ist jedes mal emotionale Achterbahn!
Alle Gefühle dibf normal...

Mut jedemal wird man stärker und bestimmt bald belohnt😘

6

Danke für die netten Worte! Ja das wäre mein größter Wunsch. Mal sehen ob er irgendwann in Erfüllung geht. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

3

Guten Morgen. Ich habe auch gestern Abend ausgelöst (allerdings für einen Kryotransfer). Und ja, es ist immer aufregend und auch ein bisschen beängstigend, weil man nicht weiß, wie es diesmal läuft. Aber immerhin besser als nichts tun: Es geht voran! Viel Glück!

5

Ja das stimmt. Vielen Dank. Wünsche auch ganz viel Glück 🍀