Befruchtungsrate und Sst für Testreihe

Guten Morgen Mädels,

ich hatte ja gestern PU und heute kam das Ergebnis. Von den 21 punktierten Eizellen waren 16 reif. Einige konnten nicht befruchtet werden und ein paar waren qualitativ minderwertig. Letztendlich sind 8 super schöne Eizellen dabei rausgekommen 😍 sechs sind direkt in den Eisschrank gewandert und zwei teilen sich hoffentlich fleißig 😊

Hoffe, dass die Qualität gut bleibt... Die letzten waren immer nicht so toll 😟

Am Donnerstag bekommen ich die zwei wieder🤩

Dieses Mal möchte ich auch eine Testreihe versuchen. Ist das erste mal, hab sonst immer bis zum BT gewartet.

Welche Sst könnt ihr mir empfehlen? Ich werde wohl nachspritzen müssen. Ich weiß, die Frage gab's schon ne Million mal, aber ich bin echt Anfänger bei Testreihen🙈 vielleicht erbarmt sich ja jemand und beantwortet sie zum Million und einsten mal😘

Ganz liebe Grüße eure
Purple-butterfly
mit ⭐ nach der 2.Icsi und Finn und Maxi ganz fest im Herzen 💞

1

Ich freue mich für dich und dein tolles Befruchtungsergebnis. #herzlich

Grundsätzlich empfehle ich die Tests von Babytest und KTX7 sehr gerne. Die sind sehr empfindlich und zeigen schon relativ früh etwas an. Wenn du aber HCG spritzen musst, dann würde ich sogar eher zu nicht ganz so empfindlichen Tests raten (25er). Alles andere kostet viel Nerven und wirklich schlau wird man daraus auch nicht.

Ich habe bei der letzten Kryo auch nachgespritzt und mit KTX7 eine Testreihe gemacht. Ich wusste bis zum BT leider nicht, ob es mein eigenes oder das gespritzte HCG ist. Ich wünsche dir viel Glück. #klee

2

Vielen Dank 😊

Gibt es die KTX7 und die Babytests denn auch als 25er?

3

Nein, das sind sehr empfindliche 10er. Mit 25er kenne ich mich nicht so aus. Ich hatte mal so ganz billige One Steps aus China, die erst spät etwas angezeigt haben.

weiteren Kommentar laden
4

Habe mir grade exakt die gleiche Frage gestellt, purple. Ich werde auch nachspritzen müssen, will aber eigentlich diesmal auch gerne eine Testreihe machen. Hab jetzt grad geguckt, von KTX und Babytest finde ich aber keine 25er... :-(

6

Mhm, ob man es dann doch mit den 10er probiert? Oder bringt das gar nichts?

Wie weit bist du denn? Wann war Punktion und was und wieviel nimmst du zurück bzw. hast du zurück bekommen?

7
Thumbnail

Das hier war meine Testreihe mit Nachspritzen und den KTX7. Man erkennt einfach NIX. Am besten ihr nehmt einen nicht ganz so empfindlichen Test.

weitere Kommentare laden