punktion 8 eizellen und donnerstag transfer

hallöchen gestern punktion und 8 eizellen sind dabei raus gekommen und heute morgen in der klinik angerufen und hab erfahren 7 haben sich befruchten lassen donnerstag der transfebin so auf geregt juhu kann es kaum erwarten 2 oder 3 sollen eingesetzt werden. wer ist auch jetzt vor den transfer

1

Hallo liebes...
Das sind ja schöne Nachrichten.
Ich drücke euch die Daumen dass es sofort klappt. 🍀

Bin jetzt nach zwei Jahren Kinderwunsch auch im Zentrum. Momentan im ersten Stimulationszyklus... mit Puregon

Bei uns ist alles ok aber es klappt nicht 😔

Nächste Möglichkeit ist dann auch die Befruchtung.

Darf ich fragen was du schon alles probiert hast bevor ihr zur Befruchtung ok gesagt habt ? Warum klappt es bei euch nicht ?
Wieviel Eizellen setzen die denn ein wenn man 37 Jahre alt ist?

3

bei uns hat es nicht geklappt weil ich endometriose Patienten bin und beide eileiter dicht sind. wurde in den künstliche wechseljahre und danach habe ich mit der Befruchtung angefangen wünsch euch viel glück

2

Hallo,

ich hatte gestern auch Punktion und Donnerstag ist Transfer.

Wenn die beiden sich schön teilen, bekomme ich zwei zurück 😃 die anderen sechs wurden eingefroren.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich die kleinen ganz gemütlich machen🍀

4

oh das hört sich gut an dann können wir ja zusammen hibbeln und hoffen das die sich fest setzten habe seit gestern so unterleib schmerzen nach der punktion hogfe nicht fas ich eine überstimulation kriege. leider kann ich meine 6 nicht Einfrieren weil wir die ersten 3 versuche von der Krankenkasse übernommen kriegen. ja dann sag ich mal wünsch dir auch viel glück das die sich fest setzten ich will frahen ob die mir nicht 3 einsetzen können wenn ich schon 7 befeuchtete habe eill ich das schon ausnutzen. oder was denkst du mein mann hat Angst das es eine meerlingsschwangerschaft dann wird aber kann bei 2 auch passieren😉😉😁😁😁😁

5

hallöchen du hattes doch heute auch den transfer ne und was wurde dir eingesetzt mir wurden 2 8 zeller zurück gegeben