PU+8 TF+3

Thumbnail

Hallo alle zusammen..

Ich habe am Samstag 2 Blastos wieder bekommen und ich weiß selber das es eigentlich noch viel zu früh zum testen ist , aber mich überkam vorhin so ein Gefühl 🙈
Was meint ihr ?!

Ausgelöst habe ich am 25.8 , Spritze ist also jetzt 10Tage her.
Den Test hab ich mit ca. 3 Std anhalten gemacht und davor wenig getrunken ..

Ich weiß kann alles oder nichts sein , aber bin verwirrt , für Spritzenreste find ich ihn zu stark und für eigenes HCG eigentlich noch zu früh 🤷🏼‍♀️
Bei meiner ersten IVF war zu dem Zeitpunkt kein Spritzenrest mehr zu sehen (hab da eine Testreihe gemacht)

Euch allen noch einen sonnigen Tag ☀️

1

Ich finde das sieht gut aus. Blastos niesen sich ja häufig am Tag des Transfers oder eins- zwei Tage später ein. Ich drücke die Daumen, da heißt es wohl alle zwei Tage weiter testen oder Testreihe machen. Lg

2

Hey ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich habe die Erfahrung gemacht das das erste mal ein Spritzenrest 12 Tage drinne war und einmal 13 Tage 🤷🏼‍♀️ also ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig geworden aber jeder Körper Baut es anderst ab🙃🤔

3

Also bist du heute Blasto-TF+3 wenn ich das richtig verstanden habe? Das kann immer noch der Rest der Spritze sein. Ich persönlich finde es zu früh für eigenes HCG. Allerdings kannst du in den nächsten Tagen einen Anstieg sehen, sollte es dein eigenes sein. Drücke dir fest die Daumen. #klee

4

Pu+8 ist wirklich zu früh.. das kann noch die Spritze sein 😉 warte lieber bis zum Wochenende! Alles gute dir 🍀

5

Ich habe bereits an PU+10 TF+5 positiv getestet. Und das eindeutig. Da war Ovitrell bereits über 10 Tage her.
Ich habe auch immer gesagt, das kann soooo früh nicht anzeigen. Ich bekam heute die Blutauwertung. Ich bin schwanger. 🐞 Sowas von. 😁 Mein HCG Wert ist sehr schön hoch. Vielleicht war er von Beginn an schon immer etwas höher. 🤷🏽‍♀️

Alles Liebe für dich. 🍀

10

Danke 😊 und dir eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏼🍀
Vielleicht Kugeln wir ja zusammen bis Mai2019 🐞😍

6

Also ich habe an TF + 3 ( 2 schlüpfende Blastos ) abends leicht positiv getestet. Bei mir war es ne kryo im natürlichen Zyklus. Keine auslösespritze nix.

Ab TF + 4 sowas von eindeutig positiv. Hab dann Twins bekommen ❤️❤️😍😍

Also wie du siehst kann man da tatsächlich schon positiv testen. 👍🏼😜😉😊

Da du aber ausgelöst hast, wäre ich auch etwas vorsichtig. Teste einfach jeden Tag weiter. Es sollte immer stärker werden und nicht Schwächer 😬

Bei meiner negativen ivf hab ich an +13 noch falsch positiv getestet. Ich bin anscheinend ein Kandidat wo länger braucht um abzubauen.

Drück die Daumen. ✊🏼

Lg

7

Ich hab auch 2 schlüpfende Blastos zurück bekommen 😍

Ich weiß das es alles oder nichts sein kann aber hab im Leben niemals mit so einem Strich gerechnet, hatte mich beim eintauchen vom Teststreifen eigentlich schon geärgert den Test verschwendet zu haben 🤣
Werde morgen früh nochmal testen 😊

Beim ersten Versuch hab ich morgens mit 10ern getestet und hatte da an PU+8 nicht mal annähernd so einen Strich

8

Ja das schreit jetzt förmlich nach ner Testreihe 😂😂😂😜

Weil nur nach dem bist jetzt nicht schlauer 🤭

Na dann bin ich mal
Auf den morgigen Test gespannt 😉😄

weitere Kommentare laden
12

Mein Testamed sah mal genauso aus........ganze 14 oder 16 Tage nach auslösen.

Bei mir gab es leider kein Transfer, deshalb war es definitiv noch von der Spritze.

Also dann lieber jetzt ne Testreihe starten, oder im 2 Tages Rythmus.
Dann kannst du beurteilen ob eigenes oder Spritze

Viel Glück