Erfahrung gesucht HCG

Huhu,

Ich bin nach drei ganzen Jahren heute endlich mal Schwanger (5+5) und hatte ein HCG von 1200.
Bei meinem Termin heute hieße es erst alles super. An PU+11 lag der erste wert bei 300 zwei Tage später nur bei 400 und heute PU+19 eben erst bei 1200.
Als die Ärtzin auf dem US nichts fand hab ich auch schon nachgefragt, ob die erste Steigerung nicht etwas gering war und da hakte sie ein und meinte dann, dass das nicht gut aussieht.... Was denn nun?
Morgen soll ich nochmal zum Blut abnhemen.

Kann man bei 5+5 überhaupt was im US sehen?
Hatte das eine von euch auch schon mal?

Im US war Außer meiner Endo-Herde nichts weiter zu sehen (und der Monitor war ganz blass eingestellt)

Liebe Grüße

1

Wenn du Pu +19 bist, dann bist du doch erst 4+5?!
Da muss man im Ultraschall noch nichts sehen.
Drücke dir die Daumen dass alles gut geht.
Lg wizzi

3

Danke.
Da hab ich mich wohl in der Aufregung verrechnet 🙈

4

Ah ok. Ist ja nicht schlimm. Aber abgesehen davon ist ein Wert von 300 an pu+11 irrsinnig hoch. Bist du dir da sicher, dass du dich nicht irgendwie verhört hast?? Auch 400 an pu+13 Ist extrem hoch. Klar es ist keine Verdoppelung, aber bei den Werten würde ich mich ehrlich gesagt fragen, ob da nicht jemand was verwechselt hat....
1200 an pu+19 find ich dagegen normal und gut.
Lg wizzi

weitere Kommentare laden
2

Die Steigerung ist leider nicht so gut 🙄 ich drück dir die Daumen....🍀

6

Danke trotzdem :)

8

Bei meiner ELS hieß es, dass man ab einem Wert von 1000 zumindest die Fruchthöhle sehn müsste. Andererseits sagte die Ärztin im Krankenhaus, dass man sich auch schon öfters getäuscht hat. Ausserdem sei der HCG-Wert gar nicht immer ausschlaggebend.

Solange du keine Blutungen hast, ist alles offen. Hast du Schmerzen? Mir tat immer nur ein Einleiter weh - im Nachhinein betrachtet genau an der Stelle, wo mein Liebes saß😔 Und ich hatte gleich zu Anfang mehrere Tage braunes Blut verloren.

Drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines einfach bissel mehr Zeit lässt und alles gut wird. Und wünsche dir gute Nerven - ist einfach unglaublich was man zwischen Freude, Angst, Hoffen und Bangen mitmacht😔🍀

9

Ja, schmerzen habe ich zwar während des US aber das habe ich so gut wie immer wegen meiner Endo. Ab morgen Mittag bis Samstag bin ich eh im Kurzurlaub, von daher passiert bis nächste Woche von meiner Seite eh nichts.
Leichte frische Blutungen hätte ich so um PU+10 ca aber seit dem nicht mehr.
Danke für deine Daumen :)

10

Wobei die Blutung ja dann au noch von der Einnistung sein kann🤷‍♀️ Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt. Und schönen Urlaub, der hoffentlich bissel ablenkt.

11

Irgendwas hast du mit den Tagen durcheinander gebracht. Vielleicht kannst du nochmal nachschauen. Ein hcg von 300 bei PU+11 halte ich für sehr unwahrscheinlich.

12

Da hast du vollkommen recht. In meinem ersten posting hätte ich in meinem Kalender eine Woche überblättert. Ich bin heute pu+26 und der 300 hcg war an pu+18.