SS-Symptome seit heute weg.... SSW6+5

Hallo zusammen,

Ich muss kurz mein Herz ausschütten....
bin jetzt in SSW 6+5, (zwei Kryo-Babys). Bis gestern fühlte ich mich noch so richtig schwanger. Heute früh bin ich aufgestanden und merkte, dass meine Brüste nicht mehr so sehr spannen wie in den vorherigen Tagen. In meinem Bauch fühlt es sich seit heute so an, als würde jeden Moment meine Mens kommen. Ich renne ständig zur Toilette und sehe nach, ob eine Blutung eingesetzt hat.
Ich habe furchtbare Angst, dass ich die zwei verloren habe. Aber ich kann ja nichts dagegen tun... Am Donnerstag habe ich einen Termin zum Ultraschall. Es wird aber wahrscheinlich nichts bringen, morgen schon zu gehen, oder? Er wird ja doch nichts machen können....
Ich bin ganz verzweifelt....

1

Hallo Liebes, Symptome kommen und gehen, ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Da ist bestimmt alles gut! Übermorgen ist schon Donnerstag und du kannst dein Würmchen sehen. ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Hallo Jule,

mir ging es die letzten Tage wie dir. Ich hatte letzte Woche bis einschließlich Samstag steigernde Anzeichen (Übelkeit, Schwindelt, etc.). Samstag war es dann ganz schlimm und dann... schwupp...alles weg. Kein Brustspannen mehr, normaler Appetit,... Ich hatte furchtbare Angst und habe mir große Sorgen gemacht.
Heute war ich dann bei der Abschlusskontrolle in der KiWu (7+2) und es war alles supergut!
Die Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen.
Natürlich KANN es auch ein Zeichen dafür sein, dass etwas nicht in Ordnung ist. Aber auch in einer intakten SS sind sie mal da und mal nicht.
Und ein wenig Einbildung istzumindest bei mir auch dabei ;) Als ich heute dann wusste, dass alles okay ist, hatte ich direkt das Gefühl meine Büste wachsen wieder ;-)

Alles Gute!
Kati

3

Das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch :)
Es ist schon komisch, dass alles so plötzlich weg ist. Die Übelkeit hatte ich bloß am Sonntag und Montag, das Brustspannen sei ca. einer Woche. Heute geht es mir definitiv zu gut. Derzeit hoffe ich fast schon, dass es mir bald wieder schlecht geht ;)

Es sind ja auch zwei, ich hoffe so sehr, dass wenigstens eines von beiden noch da ist...
Ich hoffe es ist ganz schnell Donnerstag...

Dir alles, alles Gute :)

4

Hallo :)
Heute war ich beim Ultraschall und habe zwei Herzchen schlagen sehen! Ich hätte so fest damit gerechnet, dass ich sie verloren habe, da ich wirklich gar nichts mehr spüre. Meine Brüste sind auch auf Normalgröße zurück geschrumpft. Aber alles war gut! Ich habe noch eine Spritze bekommen (Neofollin), und dann die Papiere für meine Gyn. Dort habe ich jetzt einen Termin für nächste Woche.
Leider ist es so, dass sie die beiden sehr in der Größe unterscheiden. Man weiß also noch nicht genau, ob es beide schaffen. Aber wir werden sehen. Das liegt jetzt nicht mehr in unserer Hand....

weiteren Kommentar laden