❤️ZT1 unserer Glücks-ICSI ist angebrochen❤️

Eigentlich totaler SILOPO😂

Aber ich möchte euch mitteilen, das nach dem tollen SG-Ergebnis auch endlich mein ZT1 angebrochen ist❤️

Ich hoffe sehr das es unser 6er im Lotto ist. Gerne doppelt. Egal! Eine Busladung Kinder ist gerne gesehen😍😂

Wer startet mit mir? GvnP/IUI/IVF/ICSI?
Wer will mit mir zusammen dann ins SS-Forum wechseln und eine Runde rumkugeln?😍😍😍😍

Auch wenn es gerade scheiße weh tut und die Regel mich gerade voll umhaut! Freue ich mich gerade sehr darüber das wir pünktlich starten können❤️

Da wir langsam stimulieren und erst Anfang Oktober TF geplant ist, werde ich für alle mithibbeln können😅

🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Jjuuuuhhjuui 🙌🙌🙌🙌 ich drücke euch ganz doll die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀 meine Liebe 💕
Ich habe ein sehr gutes Gefühl ☺️

7

Danke dir❤️❤️❤️❤️
Das ist unsere Glückszeit! Wir haben es alle verdient!🍀🍀🍀

Wie gehts dir so? Du steckst ja jetzt schon voll in der Warteschleife❤️
Ich drücke dir unendlich doll die Daumen!❤️🍀

16

Dankeschön 😘 Das denke ich auch ☺️💕 und ich drücke dir Mega die Daumen!

Mir geht es besser, ich spüre noch aber viel im Unterleib. Aber das wird bestimmt jetzt von Tag zu Tag besser. Ja, heute ist PU+1 und TF ist für Montag geplant. Bin aber relativ ruhig und entspannt... NOCH 😅

weitere Kommentare laden
2

Was für ein toller Post. Ich nehme mir mal ne Handvoll Motivation und steige mit dazu 😂😂😂 ich hatte vor kurzem erst ne Ausschabung :( und warte auf die mens hoffe das wir auch im Oktober oder November nach allen Untersuchungen ( Gerinnung immu..) auch weiterhibbeln können.

Fühl dich unbekannterweise einfach gedrückt und bleib so positiv hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke 😘😘😘

9

Lass dich drücken! Ist kacke das wir da durch müssen😢

Ich drücke die Daumen das ihr mit frischer Kraft bald wieder starten könnt❤️❤️❤️

Und dann kugeln wir alle zusammen❤️❤️❤️

3

Ich drück euch fest die Daumen #klee

Viel Glück & alles Liebe
Joyce #winke

10

Danke meine Liebe❤️

4

Hi Siri,

das freut mich sehr für Dich 😁!!!!! Ich kann es auch kaum mehr erwarten bis es bei mir auch losgeht!!!!
Ich starte nächste Woche mit der Downregulierung und werde dann wohl auch Anfang - Mitte Oktober meinen Transfer haben. Daher hibbel ich sehr gerne mit dir mit und schicke Dir schonmal ein paar Glückskleeblatt-Viren rüber 🍀🍀🍀!!!!
(Hab ich im Urlaub gefunden & es soll uns allen ganz viel Glück bringen!!!)

Mit was stimulierst du?

Ganz liebe Grüße 🤗😘

11

Oh das ist toll! Immer her mit den Glücksviren❤️❤️❤️

Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen!🍀

Mit was stimuliert wird weiß ich noch gar nicht. Ich vertraue meiner neuen Ärztin da vollkommen und lasse mich überraschen😊
Hauptsache das Ergebnis stimmt am Ende😅

Zurzeit nehme ich zum Downregulieren Synarela-Nasenspray und ab dem 13.09 gehts los mit der Stimulierung.

28

Wow, alle Achtung!!! Ich hab das ganze Zeug schon daheim im Badezimmerregal aufgebaut und schau mir jeden Tag sehnsüchtig die Packungen an 😂!
Auf die Spritze, fertig, los 🙄😅!!

weitere Kommentare laden
5

Sind schon gestartet. Bin heute TF+3 mit einer Blasto und hab schon wieder ein ganz negatives Gefühl. Fühle mich einfach so „leer“ und spüre auch nix. Nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan wie sonst. Hab jetzt schon Angst zu testen.

Dir liebe Siri und allen anderen ganz ganz viel Glück 🍀 💕!

12

Ach Quatsch! Das wird was❤️❤️❤️

Sei lieber froh das dich das zusätzliche Progesteron nicht umhaut😅 das ist leider bei mir immer der Fall.

Glaube an deine Bauchbewohner! Jeden Tag eine Portion Liebe in den Bauch schicken und schön streicheln und mit den Bauchbewohnern reden❤️❤️❤️❤️

Wir wollen nur Optimismus haben. Genau das wird jetzt gebraucht!❤️

19

Das Progesteron macht mich mega müde, da ich es diesmal oral nehme. Kurz nach der Einnahme fühle ich mich wie besoffen.

Nach all den Jahren ist mir die Hoffnung irgendwie flöten gegangen. Ich hab Angst, wenn ich gedanklich zu sehr daran glaube, dann wird die Enttäuschung noch schlimmer.

Aber euch wünsche ich allen ganz viel Glück und weiterhin ganz viel Motivation! 💕🍀

weiteren Kommentar laden
6

Das ist eine super Einstellung 😃😍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich bin gerade im Pausenzyklus, ES+4, und dabei, die Unterlagen für die Beantragung der IUI fertig zu machen, gehen spätestens nächste Woche raus.

Wenn die KK schnell genug ist, kann es im nächsten Zyklus schon mit IUI losgehen, wenn nicht, gibt's noch einmal GVNP, Rezept habe ich schon da 😊

LG Luthien mit ⭐

13

Wenn du die Unterlagen persönlich angibst, dann sind sie meistens etwas schneller😅

Ich drücke die Daumen das ihr nächsten Zyklus schon starten könnt!

Aber natürlich wäre es noch schöner, wenn ihr das alles gar nicht mehr braucht❤️❤️❤️ Daumen sind gedrückt!

15

Danke 😘 das wäre natürlich das allerbeste, aber ich wage es kaum zu hoffen...🙈

Meine KK hat hier vor Ort nur so eine Mini-Geschäftsstelle, aber ich werde mein Glück dort versuchen😅

Außerdem muss ich mich noch mit der Beihilfe herumschlagen, die waren in der Vergangenheit auch häufig renitent 😅

weiteren Kommentar laden
8

Hallo siri,

Süß geschrieben💕, da steckt so viel positives drinnen. Drücke euch die Daumen
Ich pausiere diesen Monat mit allem und nach der Bauchspiegelung wird neu entschieden
Freu mich immer von dir zu lesen,

Lg frami

14

Ich Danke dir❤️

Ich drücke die Daumen für die Bauchspiegelung. Das alles gut verläuft❤️ ich hoffe ihr wisst danach mehr und könnt mit frischer Kraft wieder starten❤️

17

Liebe Siri!
Danke für den Post❤️❤️❤️☀️☀️☀️ Ich schwimme gerne in Deiner positiven Energie und schicke auch meine Glückshormone an Dich und alle Mädels hier zurück!!! Das wird unser Jahr💪
Ich habe meine erste IVF hinter mir, die unglücklicherweise mit einem FA in der 5. SSW endete. Bin grade im Pausenzyklus und warte auf meine Mens. Habe so komischen braunen Ausfluss seit 2 Tagen und die Tempi ist gesunken, also kommt die Mens heute noch oder morgen. Und ab ZT 3 fange ich mit Pergoveris an😊😊😊 Kann schon kaum erwarten und hoffe auch dicke auf den Hautgewinn: ein Mai/Juni/Juli- Kind gerne im Doppelpack.
Ich wünsche uns viele schöne 🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚, die dann sich gut befruchten lassen und zu schönen Kampf-Blastos werden☀️☀️☀️
Ich freue mich schon auf gemeinsame Hibbelzeit und wünsche uns viel Glück 🍀🍀🍀

37

Das tut mir Leid mit der FG😢
Ach ist doch kacke wie wir da alle durch müssen...

Juni/Juli-Käfer klingt traumhaft!❤️❤️❤️❤️

Wir schaffen das!!!❤️❤️❤️
Dann werden wir zusammen uns irre machen in den ganzen Warteschleifen die da kommen😅
Und dann alle zusammen eine Runde kugeln😍🍀❤️

54

Ich freue mich schon auf diese Zeit!!! Habe grade meine Mens bekommen🎉 Am So geht es mit Spritzen los!!! Wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig 😊

18

Ich drücke dir die Daumen #pro...auf das es dein glückszyklus wird #klee
Ich warte bis zum 17.9 und hoffe dann das aus mein Pünktchen was schönes geworden ist und das ich im ss Forum kugeln kann. Leider hab ich totale Angst das es wieder eine MA wird#schwitz

38

Danke dir❤️

Ja die Angst schwebt leider immer mit. Ich hab das früher nie so ganz verstanden warum alle so sehr Angst davor haben. Aber jetzt nachdem mir das zum 2.Mal passiert ist...
Ich kann es so nachvollziehen...
Man weiß wie ich reagiere wenn ich wieder SS bin...

Ich drücke dir unglaublich doll die Daumen das dein Pünktchen es ernst meint und bleiben will❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️