Hallo an alle!
ich bin meistens stille mitleserin und befinde mich jetzt in der 2. IUI. Da ich heute ES+11 bin und wieder mein "gewohntes" down , wie jeden Monat vor der Mens habe, ist meine Frage ob sich das ändert wenn man tatsächlich SS ist? Fühlt man sich da glücklicher? Könnte die Welt umarmen und weiß nicht warum? Ich male mir immer so oft aus, wie es ist wenn man es "geschafft" hat. Evtl könnt ihr mir einwenig eure Erfahrungen mitteilen ?
Ganz liebe Grüße
Nanda
Wie war euer Gefühl bzw. eure Stimmung in dem Zyklus als ihr positiv getestet habt?
Ich hab bis tf+14 nichts gemerkt und plötzlich Hitzewallungen und ein Tag später Übelkeit.
Der HCG war da bei 378.
Viel Glück
Hallo meine Liebe!
Nein ich war eher frustriert, weil ich immer dachte, es hat eh nicht geklappt. Hatte wie immer das mensartige Ziehen und Brüste taten wie nach jedem ES weh. Die SST waren meist nur aus Trotz und die Überraschung umso größer!
Gib nicht auf. Du weißt, meine Daumen sind ganz doll gedrückt! 🍀👍🏻
Vielen Dank Marissa für deine lieben Worte
Ich werde dich definitv auf dem laufenden halten.
Hallo Nanda,
ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, da ich selber noch nie positiv getestet habe.
Aber ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich.
Hatte auch vor zwei Wochen meine zweite IUI und bin eher negativ gestimmt, weil ich immer denke, dass man doch irgendetwas merken müsste. Aber bis auf meine üblichen PMS Kopfschmerzen NIX.
Das hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber wie du siehst: Du bist nicht alleine
Lg mone
Hi Mone,
ja das hilft ungemein. Geteiltes Leid = Halbes Leid.
Ja so sehe ich das auch. Ich hab zwar nicht alles wie immer aber dennoch ist der Gedanke da, mann verdammt es müsste doch irgendwas anders sein. Diesmal habe ich keine Brustschmerzen die ich sonst immer habe. Durch das Progestan was ich einnehme, hab ich natürlich Bauchgrummeln und Zwicken usw, aber das hatte ich auch alles in der ersten IUI mit Progestan. Also muss ich mir darauf schon mal nichts einbilden
Wie weit bist du denn jetzt?
LG
Nanda
Aber dass es etwas anders ist als sonst, ist doch schonmal gut
Wahnsinn, auf was man alles achtet, oder? Und jetzt würde ich mich nicht als Ober-Hibblerin beschreiben, bin eigentlich eher relativ gelassen
Progesteron muss ich nicht nehmen, daher fallen diese "Anzeichen" bei mir auch weg
Ich hatte genau heute vor zwei Wochen meine IUI, Montag ist BT. Wann ist deiner?
Da der Follikel beim Auslösen noch relativ klein war, meinte die Ärztin, dass der ES evtl erst am Wochenende gewesen sein könnte. Drum will ich noch nicht testen. Geh davon aus, dass die Mens noch vorher kommt
War deine IUI auch stimuliert? Woran liegt es bei euch?
Huhu,
Als ich im Juli positiv getestet habe war ich "geschockt und glücklich zugleich" ich schrie durch die komplette Wohnung Schei*** 🙈..
Naja da wusste mein Freund sofort das ich positiv getestet habe 😁.
Viel Glück und alles gute 🍀🍀🍀
Iman & Baby Inside 11ssw
Hey,
Ich gehöre eher zu den unbelehrbaren Optimisten.
Dadurch das ich generell viel unter PMS leide, habe ich auf Anzeichen nichts gegeben. Ich hatte aber immer sehr früh welche.
Bei beiden kurzen SSten konnte ich Fleisch weder essen noch riechen. Das fing schon vor NMT an.
Leider endeten beide SSten zu schnell wieder.
Ich würde nichts auf Downs oder Symptomen geben. Der Körper macht es mit der Eizelle selbst aus. Da kann unser Kopf machen was er will.
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Hallo Siri,
ja ich habe schon einiges still mitgelesen hier von dir. Ich habe auch mitgefiebert das letzte mal. Das tut mir wirklich sehr leid was du da erleben musst.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es jetzt endlich ein positives Ende nimmt. Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass es sogar jetzt mehr Hoffnung gibt. Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
Ich weiß schon, dass man sich nach nichts richten kann und das jeder Körper und sogar jede SS anders ist. Aber man versucht ja dennoch jedes bisschen irgendwie zu deuten oder etwas negatives vielleicht sogar positiv zu sehen.
LG
Nanda
Hallo,
ich bin heute TF+10 nach Kryotransfer einer expandierten Blastozyste an Tag 5 und habe vorhin mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung +2-3 getestet.
Dies ist meine dritte Schwangerschaft, von daher erkenne ich gewisse Symptome wieder, das war in der zweiten Schwangerschaft auch schon so und hat sich dann auch bestätigt.
Bei mir sind Schlafstörungen und ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch die Anzeichen, an denen ich es gemerkt habe. Und das in der 2. Schwangerschaft und jetzt schon ein paar Tage nach Einnistung.
Klingt blöd, aber ich wusste instinktiv schon vorm Test, dass es geklappt hat.
Diese Schwangerschaft ist durch meine erste ICSI entstanden, diesmal habe ich sogar die Einnistung gemerkt und das sehr deutlich. Da war ich dann schon sehr positiv eingestellt. 2-3 Tage später fingen die Schmetterlinge und Schlafstörungen an.
Also ja, ich habe den Unterschied gespürt, habe allerdings sonst auch kein ausgeprägtes PMS.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat!
LG Saskia
Wow mega wenn man das so gut merkt. Wie hast du denn die Einnistung gemerkt? Was ist das denn für ein Gefühl?
Ich hatte nach dem Transfer totale Kreuzschmerzen, den ganzen Nachmittag. Hab mich gefragt, wovon, weil es ja eine Kryo war. Vom Transfer an sich konnte ich mir nicht vorstellen. Und dann fiel mir ein, dass expandierende Blastos sich oft noch am Transfertag einnisten...
Ich hatte wirklich richtig Rückenschmerzen, hab mich von einer Parkbank zur nächsten geschleppt. Ging schon in Richtung leichte Wehen.
Ein bisschen Schmerzen sind seitdem immer latent da, die sind gar nicht mehr weggegangen.
Wir hatten 2 1/2 Jahre KiWu-Zeit bis zur ersten Schwangerschaft. Ich war an jeden Zyklusende mäßig aufgeregt und hibbelig. Ich bin an sich ein sehr ruhiger Typ. Bei unseren 3 erfolglosen IUIs war ich in der zweiten Zyklushälfte schon ziemlich aufgeregt. Dann haben wir eine ICSI gemacht, was ja von der Behandlung her an sich eigentlich aufregender ist. Da war ich die ganze Zeit während der Stimulation und auch in der Warteschleife die Ruhe in Person. Das Ergebnis ist eine ganz bezaubernde Tochter.
Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger, allerdings auf natürlichem Weg und zwar im ersten Zyklus ohne Verhütung. Völlig irre. Da hatte ich also gar keine Zeit hibbelig zu sein. Aber als ich überfällig war, war ich auch wieder sehr ruhig, nach dem Motto: kann ja sowieso nicht sein.
Ich wünsche dir viel Ruhe und vor allem, dass ihr erfolgreich seid!
Vielen Dank Leider hat es nicht geklappt, der Test war negativ. Auf zur nächsten IUI
Das tut mir leid!
Aber wenn man überlegt, dass bei einer IUI nur der Weg etwas erleichtert wird und es normalweise ohne Hilfe auch einige Zeit dauern kann, auch wenn alles passt, dann sind mehrere Versuche bei der IUI eigentlich normal.
Ich drücke die Daumen!