Keine hat's geschafft 😪 Transfer abgeblasen!

Nur kurz, von meinen 5 Eisbärchen hat es keine zur blasto geschafft. Sie haben mich heute 3 h vor Transfer angerufen.
Ich habe mir jetzt einen Termin in München geben lassen für unseren nächsten Frischversuch. Der ist aber erst Ende Oktober 🙄 wir hätten sonst immer eine gute blasto Ausbeute. Warum heute nicht....🤷🏼‍♀️keine Ahnung.

1

Oh nein 🙁 das ist furchtbar 🙁
Davor habe ich auch Angst, habe 6 in der Kultur gerade 🙈

9

Ich drück dir die Daumen ich weiss wie man bibbert 🍀

2

Was? Sind sie gänzlich stehengeblieben?
Keine Ahnung wie das mit Eisbärchen läuft, wir hatten im Frischversuch an Tag 5 eine Morula und einen 16-Zeller, sie wurden trotzdem eingesetzt.

Das tut mir sehr leid... :(

10

Bei mir werden in nbg anscheinend nur blastos transferiert 😕

17

Das ist schade, die haben doch auch ihre Chance verdient...

3

Oh nein. Das tut mir leid!!

So hatte ich es vor 2 Jahren auch. Da haben wir den ersten kryo Versuch zum Geschwisterchen geplant. Auch ich hatte 5 Eisbären und keins ist aufgewacht.

Fühl dich gedrückt!!!

11

Danke 😊

4

Hallo ajnat,

oh nein, das ist ja schrecklich #heul. Es tut mir wirklich total leid für dich. Leider steckt man nicht drin und es ist wie du sagst: es hat bisher immer gut geklappt und da konnte keiner absehen, dass es diesmal schief geht....
Lass dich ganz doll drücken #liebdrueck.... mehr kann man wohl gerade nicht tun :-(.
Alles Gute und liebe Grüße #klee

12

Danke für die lieben Worte, das hilft schon 😊

5

Uns ist das in der ersten Icsi auch passiert. 5 gut befruchtete Eizellen und keine hat sich länger als Tag 3 entwickelt.
Unser nächster Versuch ist im Oktober.

13

Das fühlt sich echt schlimm an wenn der Anruf kommt. Ich drück dir die Daumen für Oktober 🍀

6

Ach Mensch, das tut mir echt leid, ich drücke fürs nächste Mal umso fester die Daumen.
Geht ihr zu Dr. Würfel?

LG Mieze

14

Danke 😊 nein wir hätten bei dr. Würfel zu lange warten müssen aber sind bei dr. Krüsmann..war eine Empfehlung.

18

Ich meinte auch die Praxis allgemein, ich glaube, die kennen sich alle aus bzw. wird es sicher Rücksprache mit Dr. Würfel geben, auch wenn er nicht der behandelnde Arzt ist.

Wir werden evtl auch in die Praxis wechseln, darf ich fragen, wie lange ihr auf den Termin warten musstet?

LG Mieze

weiteren Kommentar laden
7

Das tut mir sehr leid für euch:-(
Drücke euch fürs nächste mal die daumen

15

Ich danke dir, das hilft schon 😊🍀

8

Warst du zufällig in A?

16

In Österreich? 😅 oder was ist A.