Wir waren grade zum Ultraschall bei 5+1 und siehe da es ist EINS!! Die ganze Aufregung umsonst! Leider konnte man bisher nur fruchthülle und Dottersack sehen aber immerhin!!
Vielen Dank an alle die mir versucht haben meine Angst vor Zwillingen zu nehmen am Montag!! Ihr seit wirklich toll!!
Update bluttest-bei-pu-18-bei-1500
Liebe gamiro,
ich finde für 5+1 Fruchthöhle und Dottersack schon viel, kurzum perfekt .
Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft
Danke dir!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich für dich mit!!!!!!!
Wir haben auch 2 eingesetzt mit der Hoffnung auf 1 Geschwisterchen. Kann dich da sehr gut verstehen.
Ich war heute auch beim US (6+0) und bin nun entlassen aus der Klinik mit Herzschlag und 1 Baby
Herzlichen Glückwunsch!!
Wir hätten niemals an Zwillinge geglaubt! Unser Sohn ist erst in der 5. ICSI entstanden (mit 3 eingesetzten Eizellen). Das es überhaupt funktioniert hat ist ein Wunder!
Wir haben Freitag den 2. Ultraschall mit hoffentlich Herzschlag und werden dann auch entlassen! Allerdings ist keine normale Gyn mit in der Praxis, so bin ich im Grunde gar nicht weg! War beim letzten Mal auch so und meine KIWU Ärztin hat sich immer sehr gefreut mich und den Riesen Bauvh zu sehen!
Wie toll. So bleibst du quasi da.
Mein Frauenarzt ist ein paar Strassen weiter!!
Man steckt echt nicht drin.
Wir habe schon Zwillinge, die beim ersten Versuch entstanden sind. Vor 2 Jahren eine Kryo, aber keine der 5 ist aufgewacht. Nun 1 icsi und 2 kryos später positiv mit einem Baby.
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Sehr schön, dann könnt ihr jetzt ja aufatmen! Unser Energiebündel hatte auch allein so hohe Werte...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
Ach das klingt ja alles wunderbar
Ich war auch bei 5+1 zum US und man hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Jetzt habe ich natürlich Angst das es sich wieder nicht weiterentwickelt. Vorallem wenn ich höre was man bei dir schon alles gesehen hat. Hcg wert lag bei 2212.
Ich wünsche dir noch weiter alles gute
Mein hcg war bei Pu 18 schon 1500. von heute habe ich keinen Wert.
Bei meinem Sohn konnte man bei 5+3 auch nur fruchthülle und dottersack sehen! Vorher hatten wir keinen US. Mach dir keine Sorgen! Es ist ja noch sehr sehr früh!
Ich hoffe das alles gut geht und wir im Mai ein in den armen halten können. Die Angst bleibt aber leider ein ständiger Begleiter
Lieben gruss