Morgen erster Follikel-Ultraschall - aufgeregt...

Hallo ihr Lieben!

So langsam steigt die Anspannung. Morgen früh hab ich den ersten Ultraschall nachdem ich das erste Mal 5 Tage Clomifen (heute Abend letzte Tablette) eingenommen habe. Morgen ist ZT 10...

Das ist unsere erste IUI. Ich hoffe, dass meine Follikel gut gereift sind und ich bald mit Ovitrelle auslösen darf. Da mein Unterbauch permanent am arbeiten zu sein scheint, denke ich das alles klappt.

Wir lange dauert es, bis Ovitrelle aus dem Körper ist, damit ich testen kann?

Schönen Sonntag noch euch allen 🤗

1

Ich drücke dir die Daumen, dass du gut gebrütet hast und viele schöne Follikel da sind!
Google mal, es gibt einen Rechner, mit dem man (in etwa) errechnen kann, wann die Auslösespritze raus ist. Hängt unter anderem von den Einheiten ab, die du spritzt. Prinzipiell ist das aber natürlich sehr individuell.
Viel Erfolg!

2

Drücke ganz fest die Daumen 🍀

Bei mir war teilweise noch an Spritze+15 (ES+13) etwas auf den Tests zu sehen. Das ist sehr unterschiedlich, bei manchen ist das HCG auch schon nach einer Woche weg.

Am besten gehst du zum BT😊

LG Luthien mit ⭐

3

Hallo. Ich bin mit dir aufgeregt, da morgen auch mein erster US an ZT10 für die erste IUI ist. Allerdings nehme ich nichts.. Versuchen es im Spontanzyklus. Also fiebere ich mit dir mit. Drücke die Daumen, dass es gleich beim 1.Mal klappt 😊😊