Frage kryo im natürlichen Zyklus

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir haben diesen Monat eine Kryo im natürlichen Zyklus. Ich soll am 14. ZT zum US. Ich überprüfe meinen Zyklus immer mit dem Clearblue Ovulationstest Computer. Dieser zeigt ja auch schon einen Östrogenanstieg an. Heute an Tag 10 das erste Mal. Mein LH Peak ist dann oft 4 Tage später. Jetzt meine Frage: ist es zu spät wenn ich dann erst am 14. Tag zum Ultrschall gehe? Es soll ja ausgelöst werden... bin etwas verunsichert ob ich den Termin lieber vor verlege.. was meint ihr? Danke für eure Tipps!!!

1

Ich musste im natürlichen Kryozyklus gar nicht auslösen. Würde lieber in der Praxis anrufen und das abklären. Viel Glück! LG

2

Ich würd fragen ob du du eher kommen kannst, zur Sicherheit.

Bei mir in der Kiwu wird standartmäßig auch im natürlichen Zyklus an ZT 14 der erste US gemacht, da meine Eisprünge aber oft eher früher sind, durfte ich da auch eher zum US.

Lieber einmal zu viel hin als zu spät, denke ich mir.

3

Hallo, ich sollte an Tag 8-10 kommen, war an Tag 10 (Freitag) zum Ultraschall und zur Blutabnahme, an Tag 12 (Sonntag) musste ich bereits auslösen. Ruf besser an oder fahr hin. Ich weiß nicht wie es bei Euch geregelt ist.
LG

4

Hatte die gleiche Sorge wie du, hab auch die erste Kryo im natürlichen Zyklus.
War das erste mal an zt 10, das zweite mal an zt 12 da und sollte dann erst Montag also morgen wieder kommen, weil mein Eisprung wohl auf sich warten lässt.
Hab zu Vorsorge auch mit ovus zu Hause getestet, hat aber noch nicht angeschlagen. Hätte sonst aber auch in der Klinik angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll.
Also mach das ruhig!
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht, ich kann hoffentlich morgen etwas Neues erzählen :)

7

Oh ja wie spannend, dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit unterwegs ;-) wie spannend. Ich werde heute auf jeden Fall nach der Arbeit nochmal in der KiWU nachfragen, mal sehn was die sagen..man wird ja irgendwie doch nervös:-D

9

Hello!!
War heute beim US und es sieht schon besser aus, habe aber jetzt auch Brevactid zum auslösen bekommen, warte noch auf den Anruf von den blutergebnissen wann genau ich spritzen muss und wann dann Transfer ist! Bin sehr gespannt!
Was gibts bei dir neues? Hast du angerufen ? :)

weitere Kommentare laden
5

Hi.
Ich weiß genau wie es dir geht.
Hatte 2015 unseren letzten Kryoversuch im komplett natürlichen Zyklus. Musste also nicht auslösen. Müsste an ZT 11. Zum US. Da war die Kiwu Ärztin noch nicht so zufrieden mit Gbsh und LF. Sollte den Eisprung mit Ovu bestimmen und dann nochmal kommen. Freitag morgens war er positiv und bin dann nochmal hin. Plötzlich super LF und 11 mm gbsh. Arzt hat im Labor angerufen und hat alles in die Wege geleitet, mittwochs war TF und 14 Tage später BT. Sie wird im Nov 3. Hätten wir noch eisbärchen würden wir es genauso wieder machen.

Euch alles gute und Daumen sind gedrückt.
LG

6

Es war bei mir auch ZT 14

8

HI danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall mal anrufen. Danke fürs Daumen drücken, das können wir echt gebrauchen..ist unsere 1. Kryo nach 4. negativen ICSI`s im Frischversuch...#zitter

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Ihr LIeben,
ich wollte euch mal eine kurze Rückmeldung geben. Ich habe heute mit dem Clearblue einen positiven Ovu Test gehabt. Daher habe ich gleich nochmal in der Praxis angerufen und gefragt ob ich doch gleich heute kommen soll. Die Helferin war erst etwas verwirrt und meinte dann etwas schroff, das wäre egal, die anderen Patientinnen würden keinen Ovu Test machen und auch erst am 14. Tag kommen. Also morgen kommen reicht völlig. OH man jetzt bin ich echt durcheinander. Ich verlasse mich da jetzt einfach drauf und gehe davon aus, dass man nicht unbedingt auslösen muss..#zitter
Drückt mir die Daumen..#winke