Frage steht schon oben. Ich habe im April nach unserem 3. TF eine süße Tochter geboren. Nun frage ich mich ob es wirklich möglich wäre spontan schwanger zu werden. Mein Gyn meinte man muss sehr aufpassen, da die Eileiter durch die ss jetzt frei sein könnten.
Wer hat Erfahrungen?
💖lich Coco und Babylein Tara fast 5 Monate 💖
Wer wurde nach erfolgreicher IVF, wegen undurchlässigen Eileitern doch noch spontan ss?
Ich nicht, aber meine Eileiter waren bei der ersten BS zu (einer zu, einer schwer durchgängig). Bei der zweiten BS waren beide prompt offen.
Hallo,
bei mir hat sich an der Diagnose nichts geändert. Nach der ersten Spontanss hatte ich eine Elss. Darauf folgte eine positive ICSI und darauf eine unerwartete zweite Elss.
Bei der Stimu zur zweiten ICSI konnte man wieder deutlich Flüssigkeit im EL beim US sehen.
lg
Hallo, coco,
Sicher ist es möglich, aber das Risiko einer ELSS ist eben erhöht. War bei mir auch so, nach der erfolgreichen IVF und Geburt in 2015, spontan SS in 2017, leider ELSS, Eileiter musste entfernt werden.
Also, falls du spontan schwanger wirst, am besten gleich zum FA und gleich auf das bestehende Risiko hinweisen.
Viel Glück