Guten Morgen, Ihr Lieben!
Die neue Woche geht los! Ich wünsche allen, dass es eine glückliche wird!
Allen, die gerade mit der Stimu starten: rein mit dem Zeug und wunderschöne 🥚,
Allen, die heute PU haben eine gute Ernte und tolle Befruchtungspartys 🍀🥃🍾
Allen, die heute Transfer haben: herzlichen Glückwunsch zu den Mitbewohnern! Auf dass sie erst in 38 Wochen ausziehen wollen 🍀🍀🍀🍀. Kotik, denke ganz fest an Dich!💛😘
Allen in der Warteschleife wünsch ich gute Nerven 😅 streichelt Eure Bäuche 💛
Und denen die zum BT müssen, dass ihr von Hcg nur so geflutet seid 😄
Bei mir steht heute der zweite BT an. Natürlich habe ich eben noch einen Test gemacht, aber kann ihn noch nicht vergleichen, weill ich auf der Treppe vom Minime aufgehalten worden bin - sie ist etwas zu früh aufgewacht 😅🙈
Fühlt Euch gedrückt!
Doline
Hibbelpost am Montag
Guten Morgen liebe Doline,
So früh schon wach😉
Ich bin heut Tr+3. Also schön in der Warteschleife.... hab fast vergessen wie ätzend die ist und bin ja noch ganz am Anfang 😨
Naja, muss diese Woche viel arbeiten...von daher hab ich was Ablenkung. Ab Mittwoch oder Donnerstag beginne ich mal eine Testreihe mit 3 verschiedenen Test. Das bringt wenigstens etwas Abwechslung in die Warterei 🤣🤣
Ich drücke dir die Daumen für einen guten Wert heute!
Und Kotik alles Gute für den heutigen Einzug!!!
Lg wizzi
Guten Morgen und viel Glück für den 2. BT. Und Kotik natürlich viel Glück für den Einzug 🍀🍀
Ich bin gerade auf dem Weg in die Kiwu zum Ultraschall, hab gleich den ersten Termin um 7.30, von daher hätte ich den auch nicht mehr absagen können. Und dann schauen wir mal, ob wir nen Transfer machen oder nicht 😄. Ja, trotz euer vielen Meinungen, ihn zu verschieben (vielen Dank!), bin ich immer noch unentschlossen 😖. Wünsche allen ne schöne, sonnige Woche 😄🍀☀️
Uuuuuuund???Transfer gemacht oder doch nicht? Bin gespannt😉
Guten Morgen ☀️
Allen die heute mit mir TF haben drücke ich ganz besonders die Daumen! Ich habe heute um 14:30 Uhr Termin und weis bisher nicht wieviel es geschafft haben....
Gestern waren wir zum Mädel-Familien-Tag bei Starlight Express. Sehr schöne Texte wenn man wie wir nach den Sternen ✨ greift...😄
Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen. Mir ging es vor einer Woche genauso, es ist ein furchtbares Warten. Besonders morgens hatte ich Angst vor einem Anruf (bei mir waren es ja nur zwei, die überhaupt befruchtet wurden).
Ich denke an Dich! Erzähl mal hinterher. :)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen 😀🍀
Hier liegen am frühen Morgen schon die Nerven blank. Werde gleich testen. Erst muss die Große aus dem Haus. Die Kleine ist ausgerechnet heute krank und daheim 🙄. Ich brauche dafür Ruhe. Gehe aber wieder von einem negativ aus. Spüre null Komma nix und hab schon Angst vor dem tiefen Loch in das man dann wieder fällt...!
😍 da ich Dein Update schon gelesen habe: Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉
Danke! 😍😘
Guten Morgen,
Ich wünsche dir für heute ganz viel Glück 🍀
Ich hab heute um 12:30 Uhr meinen TF und wir hoffen das wir zwei zurück bekommen 🙏
Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Glück, ob bei Stimu, PU, TF, oder auch beim hibbeln 🍀
Ganz lieben Gruß
Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Danke für die tolle Begrüßung am Morgen😊☀️🍀 Ich bin grade am Brüten und habe meinen 1. US am Freitag. Bin total aufgeregt und möchte schon wissen, wie viele Follikel ich dieses Mal habe🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚 Ich wünsche meinerseits auch allen hier eine erfolgreiche Woche🍀🍀🍀 Wir schaffen es, Mädels💪💪💪