Kein TF

Guten traurigen Morgen :-(

leider ist meine Angst Wirklichkeit geworden, keine der 6 Eizellen hat sich weiterentwickelt..... es sind alle stehen geblieben..... #schmoll

Das schlimmste war jedoch, das ich da schon mit Nadeln (Akupunktur) lag als ich es erfuhr .... vom Labor war vorher noch keiner da, um die Info schon vorher zu geben. #klatsch

Ich fühle mich echt mies...

Die Ärztin sagt, man müsste gucken, ob es vielleicht daran gelegen hat, weil es der erste Versuch nach der Geburt ist #kratz aber diese ist schon 2 Jahre her!
Sollte ich es nochmal versuchen wollen, würde man die Dosis erhöhen auf 300 mg um dann mehr Eizellen für die Kultivierung schicken zu können.....

Ich bin gerade nicht sicher, ob ich weiter machen kann...:-(

LG Kotik17

1

Oh Kotik,
Das tut mir unheimlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, sende Dir aber ganz viel Kraft. Und hoffe einfach, dass du Dir etwas Zeit nehmen kannst und dann überlegst, ob Du es nicht vielleicht doch nochmal versuchen magst.

Wenn es doch einmal klappte...wieso dann jetzt nicht mehr... hmm.. ich drücke Dich. Alles Liebe.

23

Dankeschön 🙂

2

Auch mein Mitgefühl hast du. Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst. :-(
Bleib starkt und halte dir immer vor Augen, dass du viel stärker bist als du denkst. #klee#blume

24

Danke Dir, das hast du schön geschrieben! 🌷
Ich habe mich jetzt schon etwas gefangen und habe jetzt noch mal Kontakt zu der Klinik gesucht und weitere Schritte besprochen...

3

Ach meine liebe

Das tut mir schreklich leid.
Ich drücke dich ganz fest.

😘😘cerri

25

❤️ Dankeschön!

4

oh nein :-( das tut mir wirklich sehr leid...
Dass die einem das nicht früher sagen konnten, das ist echt mies. Da stellt man sich ja schon entsprechend auf den Transfer ein und dann sowas
Fühl dich gedrückt #liebdrueck Ich wünsche dir viel Kraft #herzlich und hoffe dass du für dich den richtigen Weg findest #klee
Am besten du verarbeitest das Geschehene erstmal und schaust wie es dir in ein paar Wochen geht. Dann kannst du immer noch entscheiden ob ihr es nochmal versucht oder nicht

VLG zazazu

26

Dankeschön! 🙂
Ja das war ziemlich doof mit dem vorher... das habe ich Ihnen vorhin telefonisch nich mal gesagt.
Ich habe mich etwas gefangen und es wird definitiv noch einen Versuch geben... man muss jetzt nur gucken wann.

5

Oh man das tut mir wirklich sehr sehr leid! Ich warte auf den heißersehnten Anruf ob ich morgen gehen kann und kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen!
Verdau es erstmal und entscheide dann!
Lg Pusibella

27

Danke Dir!
Haben Sie angerufen? Machst du auch Blastokultivierung?

56

Ja hat er.. Morgen gehts los.. auf die Frage ob noch beide da sind meinte er das keiner weggelaufen ist. :) hoffe morgen Mittag ist es so geblieben!! Ich muss sagen, das ich mich mit diesen ganzen Begriffe nicht so auskenne. Aber da er immer was von blastozysten erzählt hat die letzten 3 mal sag ich jetzt mal ja.... das fiese ist das ich noch bis Samstag Gonasi spritzen muss und im Urlaub deshalb keinen pipi Test machen darf..
Hoffe du erholst dich schnell von dem Schock. Ich war schon am Freitag Mega enttäuscht als er sagte das sich von den 8 nur 3 befruchtet haben und eins durch die Genetik gesegelt ist...

6

Ach, meine Liebe😔😔😔😔

Das tut mir so unendlich leid. Bei uns wurde auch schon mal kurzfristig ein Transfer abgesagt, weil der Eisbär nicht aufgewacht ist. Es ist so ein schreckliches Gefühl, ich kann total verstehen, dass Du jetzt erstmal durchatmen musst. 💛

Und, vielleicht, mit etwas Abstand, startest Du dann nochmal. Schließlich lief ja bis hierhin alles ganz vielversprechend. Ich glaub an Dein Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

28

Dankeschön ❤️
Ja das werde ich auch, hoffentlich dann im übernächsten Zyklus...✊🏻🍀

Bis dahin hast du ja hoffentlich die Viren verteilt 😉🙃😎

7

Oh nein, das tut mir soooo leid! Ich hatte so gehofft bei dir liebe Kotik 😞.

Ich drücke dich virtuell mal ganz doll. Hoffe beim nächsten Versuch läuft es besser. Aber nun erhole dich erstmal körperlich und seelisch von all dem! ❤️

29

Dankeschön 😘

Und dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 🍀

8

Oh nein meine Liebe, dass ist doch nicht zu fassen... das ist wirklich eine schocknachricht, die verdaut werden muss... dabei sah es doch so gut aus! 😢😱

Ach Mensch... ich hoffe du findest noch einmal die Kraft ❤️ Lass dich mal umarmen 😘

30

Dankeschön meine Liebe 💕
Ja ich bin noch geschockt, habe mich aber etwas gefangen und mich schon noch mal mit der Klinik besprochen... vielleicht dann übernächsten Zyklus wieder ✊🏻🍀

9

Das tut mir ganz schrecklich leid! Und dass sie dir das nicht vorher gesagt haben, ist mehr als unangebracht! Das wird sich ja nicht erst heute Morgen herausgestellt haben.
Ich wünsche dir viel Kraft, das zu verdauen und für die Entscheidung ob und wie es weitergehen soll. Alles Liebe!

31

Dankeschön. Die gucken bei uns leider nicht vorher rein, und leider war die Biologin noch nicht da. Ist der Klinik auch sehr unangenehm... das was heute passiert ist, war wohl da im Gespräch...

Hattest du dein TF schon?

61

Hey du. Sorry, hab deine Antwort erst jetzt gelesen. Ja, ich hatte gestern den Transfer. Zum Glück alles gut. Die Ärztin hat mehrfach betont, wie gut entwickelt die Blasto ist - ich bin also ganz guter Dinge. Hatte überlegt, es hier ins Forum als Beitrag reinzuschreiben, aber irgendwie war mir nach deiner Nachricht nicht danach ;-)
Ich freue mich zu lesen, dass du dich schon einigermaßen wieder berappelt hast und Pläne schmiedest - das ist gut! Ich hab vor der letzten IVF (5 EZ, 5 befruchtet, 3 Blastos) übrigens Omega 3, Vitamin D 1000 i.E. und 200mg Ubiquinol genommen (zusätzlich zu Femibion Babyplanung). Ob es was geholfen hat, weiß ich nicht, aber das Ergebnis war auf jeden Fall phantastisch.

weitere Kommentare laden