Punktion

Juhu wir haben die Punktion geschafft. Mir geht es super. Leider haben wir nur 4 Eizellen, das macht mich etwas traurig. Woran kann es gelegen haben ? Hab mit 150 Einheiten ovaleap stimmuliert. Und das ganze 10 Tage und heute an zyklustag 16 Punktion. Iwie bin ich gefrustet. Jetzt kann ich nur hoffen das die kiwu Klinik nicht anruft. Weil wir einen Transfer an Pu+5 anstreben. Lg

1

Schön das es dir gut geht😊 meine hat sich auf morgen verschoben🙄
Ich drücke dir alle Daumen, das sich alle befruchten lassen und der Tf statt finden wird🍀

3

Ich hoffe auch , jetzt kann man nur noch abwarten. Lg

2

Schön, dass alles gut gelaufen ist.

Bei mir hat die KiWu-Klinik nach einer sehr mageren Eizell-Ausbeute die Stimu-Dosis deutlich erhöht. Eventuell könnte das eine Lösung sein?

Erst mal drücke ich die Daumen, dass sich was Feines entwickelt!#klee#klee#klee

5

Wie musstest du denn beim ersten Mal stimmulieren und womit ? Und wie beim zweiten Mal ? Das würde mich interessieren. Lg

4

Huhu, erstmal tut mir leid für dich - ich weiß wie man sich fühlt :-(
Fühl dich gedrückt! #herzlich

ich hatte bei meiner 1. PU auch nur 4 EZ - davon ließen sich 3 befruchten, 2 wurden eingesetzt an ZT3 - die eine hat sich nicht weiter entwickelt, sonst hätten wir sie eingefroren.
Bei den US Terminen wurde mir vorher noch gesagt es werden ca. 10 - war ein beschissenes Gefühl als mein Mann mir dann nach der PU sagte es waren doch nur 4 und wir sprechen gleich mit der Ärztin darüber :-(
wurde dir beim US gesagt wie viele es sind?

Woran es gelegen haben kann weiß ich leider selbst nicht, bei meinem 2. Versuch war es noch weniger (1EZ - US 8), ich hoffe jetzt dass ich bei Versuch 3 mit anderen Medis mehr raus holen kann.
Habt ihr nach der PU nicht nochmal darüber gesprochen wie es weitergeht und wieso es so wenige sind oder habt ihr das mit dem Transfer PU+5 vorher ausgemacht?

Würde mir erstmal nicht so viele Gedanken machen (weiß das sagt man immer leicht), man braucht nur eine gute EZ und vielleicht klappt es ja trotzdem mit diesem Versuch ;-)
Noch ist es nicht vorbei, du hast noch 4 im Rennen, also Kopf hoch ;-) Ich drück dir ganz fest die Daumen #herzlich#klee#klee#klee

6

Mein glückszyklus brachte nur 3 Eizellen hervor und nur eine ließ sich befruchten. Sie wiegt inzwischen 8 kg und ist 5 monate alt ;-).
Vielleicht klappt es nicht mit blastos, aber eine kann reichen!

7

Hallo! Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es bei der vorletzten punktion genauso. Ich dachte 4 das ist ja garnix. 3 ließen sich befruchten. Ich dachte mir jetzt kommt sicher ein Anruf ihr braucht nicht kommen. Keine hat es geschafft. Aber mir wurden 2 eingesetzt und eine hat sich eingenistet. Mein Arzt meinte es kommt nicht auf die Anzahl an sondern auf die Qualität. Und 4 sind qualitativ besser als 12 oder mehr. Je weniger desto besser meinte er. Ich wünsche Dir alles Gute :-)

8

Dann wünsche ich dir für den Transfer alles gute #klee und das die #ei schön weiter wachsen.
Als bei mir die Ausbeute nicht so gut war, wurde die Dosis erhöht...