Ich bin 36 und habe eine Tochter 21 Monate.
Juli 2014 wurden mir die EL entfernt.
3 künstliche Versuch April 2015 (Kryo) 2 Eisbärchen positiv!
6ssw Twins verloren!
April 2016 positiv im dritten Versuch (Kryo 2 Eisbärchen)
Einling unsere Tochter!
So, März, April,Juni jeweils Kryo mit einem Blastocyten und im August Kryo mit 2 Blastocyten immer neagtiv , waren alle A Qualität doe letzen beiden sogar doppel A Qualität.
Haben noch 4 eingefroren und es ist alles nochmal gecheckt worden, alles ok!
Nun will mein Arzt, dass ich Progestron spritze und nicht mehr vagianl einnehmen bzw nur mehr abends vaginal!
Er meinte mein Wert war bei TF etwas niedrig und das sei das einzige was er noch machne könnte!
Er meinte auch, das es nicht mehr nur Pech bei mir sei.
Hab jetzt was von Granocyten gelesen!
Was haltet ihr davon?
Wer hat Erfahrung damit!?
Danke schon mal für eurer Antworten!😊
Sorry, sehr lange!🙈
Einnistungsversagen
Mein Arzt meinte, dass neue Studien darauf hinweisen, dass zu 90% der frühen FGs und wenn es keine Einnistung gab der Embryo genetisch nicht in Ordnung ist. Das kann auch bei Blastos passieren, da man den Embryos das nicht ansieht. Dafür müsste man PID machen, aber das ist in Deutschland kompliziert, da eine Ethikkommision darüber entscheidet ob man das machen darf oder nicht.
Granocyte wird übrigens wegen einer Medikamentenwarnung nicht mehr empfohlen. Eher Omegaven/Privigen.
Viel Glück
Ok, danke für eure Antworten!
Eine Bekannte bekam diesen Zyklus Granocyten!
Was ist das andere, ist es besser verträglich?
Granocyte hatte ich selbst vor Jahren auch. Ohne Erfolg. Wie gesagt, jetzt gibt es eine Medikamentenwarnung und ich würde es nicht nochmal nehmen. Granocyte ist ein Wachstumshormon. Omegaven ist eine Fettemulsion, Privigen ist IVIg (= Immunglobulin aus Blut).
Hallo Aida,
du hast geschrieben es wurde bei dir alles nochmal gecheckt, meinst du einschließlich GMSpiegelung+Biopsie auch?Meine Ärztin hält nichts von Grano, aber ich bekomme ab nächsten TF auch so wie du nur 1xSprize Progesteron am Tag statt 3xZäpfchen vaginal, sie hat gemeint es wird vll besser so (wir haten auch immer top Embryos und Blastos und nur 1xSS bis zur 5.SSW).Ich warte auf meine Ergebnisse von der GMBiopsie, da wurden die NKZellen und Plasmazllen untersucht, wir haben uns überlegt auch ein ERA Test zu wagen wenn es nächstes mal nicht klappt.
Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Glück!
LG
Ja, auch das würde erneut gemacht.
Alles Ok!
Bin echt schon am verzweifeln, weil's einfach nicht klappt!
Hatten zuletzt 2 AA Qualität Balstos und selbst die haben es nicht geschafft und mein Arzt wollte wegen Konisation und Kaiserschnitt nicht mal beide erst einsetzen, erst am er meinen GM Hals abmesste, meinte er ist gut für Twins SS!
Wir hatten auch 3x 2AABlastos und es kam nur 1x zu SS aber der hCGWert war zu niedrig, ich denke auch dass es ist nicht nur Pech, wenn die Biopsie keine Auffälligkeiten ergibt werden wir dann noch den ERA Test machen, wobei unsere Ärztin hält nicht viel davon, sie meint dass gibt auch keine Garantie dass man dann eine intakte SS hat, mal sehen was wir noch alles machen müssen.