TF+2 wer noch?

Hallo ihr Lieben,

war bisher nur Stille Mitleserin. Aber ich bin momentan so hibbelig, dass ich Unterstüzung gebrauchen könnte 😊.

Hatte Samstag TF mit 2 Blastos, eine normale, eine expandierende.

Nehme 3x200g Famenita.

Seit heute morgen habe ich ein mensartiges Ziehen und das Gefühl unten ist alles weitet offen als sonst (Ich hoffe, ihr wisst was ich meine 🙈) Das habe ich sonst nur, wenn ich meine Periode bekomme. Aber selbst dafür wäre es jetzt ja noch zu früh.

Wer möchte mit mir hibbel? Wer ist genauso weit und braucht auch ein wenig WS-unterstützung? 🤗

Freue mich auf Eure Mitteilungen 🤩

1

Huhu.
Ich bin tr+3 aber trotzdem zwei Tage hinter dir weil ich Transfer an pu+2 hatte.
Lg wizzi

2

Hey... Ich bin heute TF +3 von einer blasto.... Kenne das Gefühl nur zu gut was du beschreibst :) zudem zieht es in den Leisten... Ich denke das macht das Progesteron..
LG marry

3

Wollt ihr vor dem BT testen? Wenn ja wann? Ich habe BT am 17.09. und überlege frühestens Donnerstag zu testen

9

Ich werde auf jeden Fall testen. Fange Mittwoch oder Donnerstag mit einer Testreihe an. Mach ich immer so und komm damit besser klar als auf den Anruf zu warten😆

10

Ich habe mir für "alle Fälle" Tests bestellt. Müssten morgen ankommen 🙈😂

Allerspätestens werde ich Sonntag einen Clearblue machen, damit ich auf den BT vorbereitet bin.

4

Hi
Ich bin TF+3 von einem 8-Zeller.
Und ich will eigtl nicht vorher testen :-/
Ob ich es durchhalte? ;-)
Hab auch überall mal ein Ziehen - denke es kommt vom Progesteron :-(

Lg

5

Hi, testen möchte ich eigentlich auch nicht. Aber es ist sooo schwer bis zum BT abzuwarten.

Ich setze all meine Hoffnungen in diesen Versuch, weil dies der letzte ist, den die Krankenkasse anteilig übernimmt.

6

Ja das stimmt...ist nicht einfach das bis zum BT durchzuhalten. Wird für mich auch nicht ganz so einfach.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und du ein positives Ergebnis erhält.

weitere Kommentare laden