Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Meinungen, ob ich die Kryo verschieben soll, weil die RF Ergebnisse noch fehlen. Wollte mich nur kurz melden. Also ich war beim Ultraschall, die Schleimhaut war auch schon ganz gut, aber kann noch paar Tage vertragen. Drum ist der Transfer jetzt erst später, statt am Montag, wie ich eigentlich dachte, am nächsten Donnerstag. Aufgetaut werden zwei Blastos. Falls was dramatisches rauskommt, kann ich am gleichen Morgen sogar noch den Transfer absagen und es wird nicht aufgetaut. Ansonsten schaut sich mein Arzt vor dem Transfer noch die Blutwerte an. Er war der Meinung, dass verschieben nicht nötig ist, weil ich ja schon Heparin, Ass und Cortison nehme. Bin jetzt soweit zufrieden und hoffe, dass es das richtige ist (wollte eigentlich deswegen nur 1 Blasto, aber die sind doppelt eingefroren...
Liebe Grüße Meli
Update Kryo verschieben oder nicht.
Viel viel Glück liebe Meli!!!!
Vielen Dank liebe Anja. Sag mal, du hattest dich heute Transfer, oder??? Wie war's? Ich drück den beiden neuen Mitbewohnern ganz ganz fest die Daumen! Die machen es sich gerade richtig gemütlich!
Hi Meli!
Schön, dass du dich daran erinnerst! Hab gestern meine beiden Krümel zurück bekommen. Die Schleimhaut ist weiter gewachsen auf 8,8mm (für mich ist das meeeeeega) und war dreischichtig. Der Arzt meinte, die Bedingungen wären perfekt! Ich war noch nie so "ruhig" wie dieses mal und hoffe soooo sehr, dass sich die kleinen festbeißen. Wie immer habe ich natürlich vorab um Zeichen gebeten und auch welche gefunden 😂 bist du da auch so verrückt?
Ich drücke alle Daumen!
Ich hoffe das ich am Donnerstag mit der Stimu beginnen darf❤️
Jeden Tag immer ein Stückchen weiter.
Ich hoffe das deine Schleimhaut sich schön aufgebaut hat und deine Eisbärchen fröhlich aufwachen❤️❤️❤️
Danke!! Oh das ist super, dass du am Donnerstag anfangen kannst zu stimulieren. Fangst du nicht bei zt 2 an? Hast doch neulu geschrieben, dass zt 1 ist? 🤔 Jedenfalls ganz viel Glück und schöne Eierchen! ❤️
Hat mich auch gewundert das ich erst so spät anfangen soll mit stimulieren. Aber da ich ja Down-reguliert bin, kann ja nichts weiter passieren😊
Hoffe ich😅
Wie hoch war deine Schleimhaut denn genau? Ich habe am Freitag den Transfer einer Kryo-Blasto.
Hallo Noemi,
Sie war schon ganz gut, bei 9,5 mm. Also man hätte es schon früher machen können, aber paar Tage später schaden auch nichts 😄. Wie hoch ist denn deine? Ich drücke für Freitag die Daumen!
Die war am Freitag 12,5 mm und dick und mein Transfer hätte schon kommenden Mittwoch stattfinden können, aber aus beruflichen Gründen, war mir Freitag lieber. Laut Ärztin ist das wohl kein Problem. Was bekommst du zurück? Drücke dir die Daumen!
Hallo Meli
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück und drück dir die Daumen!! Hast du Transfer Donnerstag diese Woche?
Liebe Grüsse
Oh das ist lieb! Danke, kann alle Daumen gebrauchen, ist der 9. Transfer 😄. Du hattest auch gerade, oder? Sorry, weiß ich nicht mehr genau. Ich hab erst nächsten Donnerstag Transfer. Wollte so spät wie möglich, damit die Reichel-Fentz Ergebnisse da sind, wollte nicht den ganzen Monat verschieben. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück! 🍀
Danke schön, lieb von dir. Hab den Transfer übermorgen - bin jetzt schon aufgeregt, freu mich aber auch. Liebe Grüsse
Hey meli ich drücke dich und bin schon ganz gespannt!
Ich freue mich dass es bei dir weiter geht!
Lass es dir gut gehen!
Hey Astrid, danke, ich drück dich zurück! . Ja, freu mich auch, hatte wirklich keine Lust auf nen weiteren Monat Pause. Und freut mich auch, dass es bei dir weiter geht! Zwar erst im Oktober, bin dieses Mal leider einen Monat vor dir schwanger, ich hoffe, das ist ok für dich 😂. Ganz liebe Grüße!
Ach meli mir ist dass doch egal wer als erste von uns schwanger wird! Du ebnest mir den Weg ist doch super!!!
Bin gespannt von dir mehr zu hören!
Lass es dir gut gehen!