Frage zur Stimulation

Hallo Ihr :) bin kurz vor der ersten Stimulation und bin schon richtig nervös und glücklich zugleich, dass es bald losgeht. Wie war das bei euch? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen eurerseits freuen :)
Hattet Ihr Probleme aufgrund der Hormonzufuhr oder war es wie PMS? Mir ist bewusst, dass jeder anders darauf reagiert, jedoch wäre es schön zu wissen, was mich erwarten könnte. Vielen Dank!

1

Huhu,

ich habe von der Stimulation so gut wie nichts gespürt. Ab den 6. Stimulatiostag habe ich etwas Zwicken im linken Eierstockbereich gehabt, auf den US war dann auch zu sehen warum (8 Folikel). Ansonsten ging es mir wie immer. Ich habe morgen Punktion und bin aufgeregt.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

2

Das ist schön zu hören :) Danke sehr, das wünsche ich dir auch!

3

Huhu, bei mir war es ähnlich. Habe auch nicht viel gemerkt. Hatte 125E Gonal F.
Nur gegen Ende war ich froh als die Punktion anstand, hatte das Gefühl ich trage einen Beutel voller Steine vor mir her. Nicht schmerzhaft aber halt ein Druckgefühl... ist ja auch klar passiert eine Menge da unten ;-)

Aber alles halb so wild. Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

5

Vielen Dank! Drücke dir ebenfalls die Daumen.

4

Huchu!
Meine erste Stimu war gut, da ich „nur“ Durchfall hatte und gegen Ende hat sich der Bauch etwas verkrampft angefühlt (Elonva und anschließend 150 IE Pergoveris). Dieses Mal stimuliere ich seit Anfang an mit 300 IE Pergoveris und spüre meinen Unterleib (Eierstöcke, Gebärmutter, sogar bis zu den Schamlippen) arbeiten. Es vergehen keine 5 Minuten, wo es nicht irgendwo zwickt oder sich dehnt und Wärmegefühl ist. Und gestern war erst die erste Spritze🙈 Ich ahne schon, dass dieses Arbeiten die ganze Zeit bleibt. Es tut nicht weh, nur spüre ich ständig was und das ist ziemlich ungewohnt.

6

Wow aber ist auch schön, dass sich wirklich etwas tut. Ich habe mir zuvor bei jedem zwicken und drücken Hoffnungen gemacht und selbstverständlich war es jedesmal pms oder Einbildung..:( zu wissen dass sich wirklich etwas im Körper tut ist schön. Vielen Dank! Drücke dir fest die Daumen, dass alles super klappt! Bin so froh, dass hier es hier auch ein Forum für unterstützten Kiwu gibt.