Hallo ihr Lieben,
ich bin relativ neu hier (relativ) und habe noch keinen richtigen Anschluss gefunden.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich Mit-Hibbler finden würde.
Derzeit bin ich bei Transfer +10 und habe heute einen Frühtest gemacht, weil ich nicht bis Mittwoch warten kann.
Muss eventuell jemand auch am Mittwoch zum Bluttest und hat dennoch schon den Urin-Test gemacht?
Würde mich freuen, wenn sich ein paar finden, mit denen man sich austauschen kann.
Liebe Grüße
Mimi2912
Mit-Hibbler gesucht!
Hier ich 🙋🏼♀️😊
Bin heut PU+14 TF+9 von 2 wunderschönen Blastos.
Teste bereits seit letzte Woche Mittwoch schon positiv 🙈 und habe auch BT am Mittwoch
Wie sieht dein Test aus ?
Hab heut Vormittag nochmal einen gemacht und der ist richtig schön am leuchten 😊
Hallo Maimi 😊
Ich hatte am 31.08. Transfer einer Morula. Hatte sich leider etwas langsamer entwickelt als erhofft, da eigentlich Blasto Transfer geplant war.
Seit einigen Tagen habe ich Unterleibsschmerzen oder ziehen... Wie man es auch nennen will. Meine Brüste spannen auch schon ziemlich. Das kenne ich eigentlich nur, wenn ich meine Mens kriegen soll. Die ist nun aber seit 2 Tagen überfällig, daher habe ich mir heute zwei verschiedene Frühtests geholt weil ich nicht mehr bis Mittwoch (eigentlich Freitag aber wir haben es vorgezogen) warten kann.
Bei beiden steht "schwanger" aber jetzt nicht so überdeutlich oder was meinst du? Kann ich mich darauf schon verlassen?
Bilder anbei!
Übrigens Glückwunsch, freue mich sehr für dich, dass du positiv getestet hast und das auch noch so deutlich. 😃😃😃
Der eine Test bei mir ist ein 10er, der andere ein 20er. Eventuell ist es auch noch ein wenig früh. Meine Ärztin meinte, das macht alles erst ab Mittwoch Sinn 🤔
Blöd... Kann das Bild nicht umdrehen 😂
Das sieht doch auch schon mal ganz gut aus 😊 musstest du denn nochmal nachspritzen oder hast du auch nur ausgelöst ?
Unterleibsschmerzen bzw Ziehen hab ich auch , hab jeden Tag Angst das doch noch eine Blutung eintritt 🙁
Hoffe am Mittwoch nach dem BT bin ich dann etwas beruhigter .
Hast du deinen ET schon ausgerechnet ? Bei mir wäre es dann wohl der 20.05.2019 🍀✊🏼🐞
Hier ich auch :)
Bin heute Pu +12 tr+10. Hab auch noch nicht getestet, ich trau mich einfach nicht.
Mein Bauchgefühl sagt Nein.
Habe Mittwoch ebenfalls bluttest. Bin mittlerweile ganz schön aufgeregt.
Ich drück allen fest die Daumen
Diese 2 Warte-Wochen sind echt der Horror. Man achtet auf alles und jeder quer sitzende Pups macht einem Sorgen.
Ich wünsche mir so sehr für uns alle, dass wir nachher einen positiven Bluttest haben!
Das wäre soooooooooooooooooo toll
Anna,
wie hältst du das aus?
Ich habe mir jeden Tag gesagt "Nein, du wartest auf den Bluttest".
Gestern konnte ich dann nicht anders. Hab einen alten SSt von meinem Clearblue Advanced Monitor genommen, den ich noch hatte. Hab dann 2 Striche drauf gesehen. Aber da viele ja auch erzählen, den könnte man ohne Monitor nicht auswerten, auch wenn da zwei Striche zu sehen sind, habe ich mir dann heute die zwei Frühtests geholt.
Und siehe da, sie zeigen positiv an! Ich kann es gar nicht glauben und hab echt heulen müssen. Aber nun habe ich schon wieder Panik, dass der Arzt dann beim Bluttest was anders feststellt. Man man man........das macht einen alles noch wahnsinnig!
Muss Freitag zum Bluttest und hab heute endlich den Mut zusammen genommen und getestet. Bin TF+7 mit einer Blasto. Was hast du zurückbekommen? Was hat dein Test gesagt?
Sorry jetzt sehe ich erst die anderen Antworten. Wurden mir vorher nicht angezeigt 🤔. Da wurden meine Fragen ja schon beantwortet! 😄
Herzliche Glückwunsch auf jeden Fall! 🍀❤️
Marissa,
was hat denn dein Test gesagt?