Guten Morgen zusammen.
Ich bin denke ich heute sp+8 ES + 6/7
Also den ES konnte man so spüren, so dass ich nicht grade stehen konnte für eine halbe Stunde. 🙈
Ich war gestern in der Praxis Blut Abnahme zur Verlaufs Kontrolle..
Ich habe 2 Damen gefragt wie lange ovitrelle im Urin nachweisbar ist.
Antwort 1: Och das weiss ich gar nicht. Warum sind die Test denn positiv?
Antwort 2: umso mehr sie trinken umso schneller ist es raus. Ich sagte "ich trinke mind. 3 L eher 4L am Tag." Sie
Naja habe nicht wirklich Aussagekräftige antworten im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand eine aktuelle antwort. Ich habe von 7 Tagen bist 14 Tagen oder 15-16 Tagen gelesen. ich bin 1.73 cm groß und trage 70 kg mit mir. Habe gelesen Größe und Gewicht macht es auch?
Alles gute euch!
Gelini
ÜZ 14 nach MA
Ovitrelle Spritze am 6.9. Ausgelöst
Hallo liebes
Ich habe auch am 6.9. ausgelöst. Mir 5000 Einheiten. Laut dem hcg Abbau Rechner vom Internet müsste bei mir kein Test mehr positiv zeigen bin jetzt ES+7. meine Testreihe sieht so aus. Das Bild ist von gestern. Heute hab ich noch nicht getestet.
Wieviel Einheiten hast du gespritzt ?
Gute Frage.. war der erste Monat. Also 250 stand auf der Packung.. aber Einheiten weiß ich nicht.
Dann sind es 6500 Einheiten!!! Also mindestens 10 Tage würde ich sagen!!! Aber um das ganz genau zu bestimmen sollte man eine testreihe machen!!!
Hallo,
Das ovitrelle hat normalerweise 6500 Einheiten.
Ich hab das auch gespritzt. Allerdings schon am 3.9.
Gestern war mittags noch ein Hauch zu sehen. Abends nicht mehr.
Es hängt auch davon ab welchen sst du benutzt. 10er ist nicht gleich 10er. Hab 3 verschiedene benutzt. Bei dem einen sah man schon lang nichts mehr und bei den anderen beiden eben bis gestern...
Ich wiege 62 kg. Laut dem hcg Rechner sollte ein Test schon seit ein paar Tagen nicht mehr anschlagen...
Lg wizzi
Ich teste mit David.
Also gestern morgen war es noch gut zu sehen heute auch wieder aber ich denke es ist weniger als gestern.
Ich teste einfach weiter wenn er negativ ist und positiv werden sollte weiss ich dann Bescheid.
Danke euch!!
Ihr Lieben,
Genauso wie der HCG-Wert im Urin im Vergleich zum Blut hinterherhinkt ist es auch beim Abbau.
Wenn der Rechner dir anzeigt 7iU/ml z.b.
Dann kann und wird der 10er Test noch positiv sein.
Die 7 ist das die berechnete Konzentration im Blut, nicht im Urin. Dort liegt sie doppelt so hoch vor, also ca bei 14.
Aber jeder Körper, jeder Stoffwechsel ist anders. Die Berechnungen geben euch nur einen Richtwert.
Drücke euch die Daumen!
Huhu,
ich hab dir das mal ausgerechnet beim HCG-Abbaurechner (ist aber eben leider nur ein ca. Wert und nicht so genau wie bei einer Testreihe).
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Ich drücke dir fest die Daumen!
Und es ist wie schon meine Vorschreiberin sagte das HCG im Blut. Das HCG im Urin könnte noch mehr sein.
Ah sehr interessant! Ich danke euch!
Ich habe vorher ovaleap gespritzt. Erst 5 Tage 50 Einheiten dann 75 Einheiten. Kei ne Brüste sind seit dem eine Katastrophe. Das ist auch normal oder?
Hallo ! :)
Wie viele der anderen Mädels schon sagten, da hilft nur eine Testreihe.
Bei mir war Spritze +14 noch was zu sehen .
Lg